Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    @ Sascha:

OK, ich nehme dann die drei Artikel. Sind ja jetzt hoffe ich reserviert? Wie geht's weiter? Wohin soll ich das Geld überweisen bzw mit welchem Verwendungszweck? Oder bekomme ich noch Antwort auf meine E-Mail, wo das dann drinsteht?

Gruß,
    Moutsche

User homi1 hat sich wohl, auch nach Zusage von Sascha, den 3. Artikel gekrallt. Wenn Du hier ein wenig trödelst, ist meist der Zug abgefahren. Also anrufen, mailen (nerven) und dran bleiben. :D

Gruss
    Dieter

• doedl:

Danke für den Tipp. Habe eben angerufen und das alles nochmal abgeklärt. Geht soweit alles klar mit den 3 Artikeln.

Ich bekomme noch eine Bestätigung per Mail, in der alle nötigen Infos drinstehen.

Soweit also alles :top:

Gruß,
    Moutsche

• Würde gerne beide nehmen, hab auch grade ne Mail an roman geschrieben :top:

MfG
    Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• sascha
    Ich hatte übrigens am 09.11. um kurz vor 16 Uhr eine E-Mail an Roman geschickt, weil ich eine Frage zum Gigaset M750S hatte. Leider ist nie eine Antwort angekommen!

• Zitat

User homi1 hat sich wohl, auch nach Zusage von Sascha, den 3. Artikel gekrallt.

Ich weiß nur von zwei Sachen , Kathrein UFS712 und Technisat Switch:confused:

• Das Eingangsposting ist soweit editiert. Sorry für das Durcheinander, aber der eine oder andere hat ja nun nen Schnapper gemacht.

Der Rest muss noch raus. ;)

Morgen früh kläre ich wieder Fragen, Preise und Verfügbarkeit dann hier im Thread.

• Hatte nen :apaul:

Hi Sascha,

was solln folgendes jeweils kosten?

I River
    MP3 Player 2 GB mit Radio
    14

+

Belkin
    FM Transmitter (neu)
    01

Danke...

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!