Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Ist von denen hier noch was da?
    10
    Kathrein
    DVB-S Receiver UFS 712

20
    Technisat
    Digit Cip DVB-S

Techni Sat
    Digit Sat Nci

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• BigBlue007

Das Noctus ist weg und das Boston noch da. 85,00 hatte ich geschrieben. Ist nen Hammerkurs für das Teil!

mattzer

UFS 712 weg

Technisat Digit Cip DVB-S eBay Artikel 190173269080 70,00. Ich mache 40,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Techni Sat Digit Sat Nci eBay zwischen 50 und 100. Lass uns 40,- machen.

Gestern hatte MasterX das Teil reserviert bekommen. Wenn er ihn nicht genommen hat, noch da!

homi1

Switch zu 85,00 ist ok!

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

• Hallo Sascha,

ist das:

Gigaset M 750 S
    DVB-T Set

noch zu haben und ist es tatsächlich DVB-T? Dann müsste es eigentlich M 740 heißen.
    Wieviel solls kosten?

• eBay ca. 40,-; ich mache Dir 24,-

tommy288

DVB Siemens schon verkauft.

@alle

Liste mache ich heute noch mal aktuell! Gegen Abend.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

@ Sascha:

OK, ich nehme dann die drei Artikel. Sind ja jetzt hoffe ich reserviert? Wie geht's weiter? Wohin soll ich das Geld überweisen bzw mit welchem Verwendungszweck? Oder bekomme ich noch Antwort auf meine E-Mail, wo das dann drinsteht?

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!