Ist von denen hier noch was da?
10
Kathrein
DVB-S Receiver UFS 712
20
Technisat
Digit Cip DVB-S
Techni Sat
Digit Sat Nci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist von denen hier noch was da?
10
Kathrein
DVB-S Receiver UFS 712
20
Technisat
Digit Cip DVB-S
Techni Sat
Digit Sat Nci
Ich biete 85 euro für den Technisat Gigaswitch 9/8 und du kannst ihn zusammen mit dem Kathrein verschicken.
Das Noctus ist weg und das Boston noch da. 85,00 hatte ich geschrieben. Ist nen Hammerkurs für das Teil!
UFS 712 weg
Technisat Digit Cip DVB-S eBay Artikel 190173269080 70,00. Ich mache 40,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Techni Sat Digit Sat Nci eBay zwischen 50 und 100. Lass uns 40,- machen.
Gestern hatte MasterX das Teil reserviert bekommen. Wenn er ihn nicht genommen hat, noch da!
Switch zu 85,00 ist ok!
Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
Was soll denn das kosten, falls noch da?
12
Mobil Power Pack
Firma APC
Gruß und Danke
Michael
Hallo Sascha,
ist das:
Gigaset M 750 S
DVB-T Set
noch zu haben und ist es tatsächlich DVB-T? Dann müsste es eigentlich M 740 heißen.
Wieviel solls kosten?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
@alle
Liste mache ich heute noch mal aktuell! Gegen Abend.
Gegen gestern Abend , wie machst du das?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Gegen gestern Abend , wie machst du das?
Kann ja auch nix dafür, dass ich nicht soviel Zeit habe. Heute klappt es, hoffe ich.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Moutsche
- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
- Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
- Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.
Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
@ Sascha:
OK, ich nehme dann die drei Artikel. Sind ja jetzt hoffe ich reserviert? Wie geht's weiter? Wohin soll ich das Geld überweisen bzw mit welchem Verwendungszweck? Oder bekomme ich noch Antwort auf meine E-Mail, wo das dann drinsteht?
Gruß,
Moutsche
Hallo Sascha,
wie siehts denn mit dem Sony Duschradio ICF-S79 aus? Scheinbar ja noch vorhanden; für die aufgerufenen 20€ nehme ich eins.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!