GD 87 -Sound bei MMS-

• Frohe Weihnachten,

gestern wollte ich an eine MMS einen selbst aufgenommenen Sound anhängen (Diktiergerät), aber ich hab es nicht hin bekommen. :(
    Immer wenn ich auf "einfügen Sound" gehe, lande ich im Mediaordner und dort finde ich ausser Midis nichts.

Wie funktioniert das nun? Habe nichts im Forum gefunden. :(

Ich hoffe es klappt auch wie in der Werbung.

Gruß M@x

• Dafür machen sie nur mit dem Sharp GX10 Werbung ... :rolleyes:

Wobei ich natürlich auch enttäuscht wäre falls das nicht klappt :(

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Also meine Freundin schickt mir vom GD87 ständig MMS mit selbstaufgenommenen Sprachdateien. Das muss gehen. Bei Ihr funzt es ja auch. WIRKLICH.

Kein Witz.

Frohes Fest.

• Gerne. Musste mir das nur mal eben von meiner Freundin zeigen lassen.:D

Also:

Du gehst auf || Menü -> Einstellungen -> Sound -> Diktiergeraet -> Aufnahme || und nimmst dort Deinen Ton auf, und speicherst diesen ab. (Wirst auch dann aufgefordert nen Dateinamen einzugeben)

Jetzt hat er automatisch den aufgenommenen Sound im Media-Ordner unter "Sounds" aufgeommen. Da findest Du den dann auch, wenn Du eine MMS verschicken willst. Sollte sich dort befinden. Haben wir auch gerade probiert, hat bei uns geklappt.

Und auf den media Ordner kannste ja zugreifen, wenn Du eine MMS verschicken willst.

Hoffe das es Dir geholfen hat, sonst sag bescheid.

Gruss

coolsman

• Suuuper! :D

Vielen Dank! Es funzt!
    Ich Hirni habe die ganze Zeit das Voice-Memo unter Applikationen benutzt.

Auch einen Dank an Deine Freundin...

Gruß M@x

• Freut mich das ich helfen konnte. ;)

Ich gebe den Dank weiter....:) Leider kann man beim Siemens S55 keine eigenen Sounds einer MMS hinzufuegen.:( :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!