Diese Auftragsbestätigung scanne doch bitte mal für uns ein
Call&Surf Comfort 5€ billiger
-
-
-
Alle, die sich bis 02.12.07 diesbezüglich gemeldet haben, konnten noch wechseln. Das war eine Ausnahmeregelung die auch nicht großartig publiziert wurde. Jetzt, da diese Ausnahmeregelung beendet ist, kann man ja mal darüber reden.
ABER NUR DIE, DIE IHREN VERTRAG NICHT MEHR ALS 2 WOCHEN VOR DEM 12.11.2007 ABGESCHLOSSEN HABEN.
Aber wie gesagt, diese Regelung lief am 02.12.07 ab. Jetzt ist endgültig Sense.
-
Tag zusammen.
Ich hatte ein Call u. Surfpaket mit ISDN für 53,95 €. Abschluss März 2007. Ich bin vorletzte Woche in einen T-Punkt gegangen und habe gefragt ob eine Umstellung auf den 10 € günstigeren Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit möglich ist.Eine sehr nette Auszubildende sagte, dass es kein Problem wäre und hat mir gleichzeitig einen kostenlosen Splitter ("Ersatz, kann ja schonmal kaputt gehen") zu schicken lassen.
2 Tage später hatte ich den Splitter
4 Tage später war der Vertrag umgestellt.Das war echt Klasse. Weiter so Telekom!!!!
Man muss ja auch mal was positives bringen.
-
warum nicht online umgestellt ?
Hättest du online umgstellt hättest du 20 Euro bekommen.
mit so einem Splitter "auf Lager" kann man nicht allzuviel anfangen.
NTBA´s oder Splitter gibts auch so ohne Berechung .
-
Na da hat doch schon wieder jemand ein Haar in Suppe gefunden. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest wäre dir der Part mit der netten Azubiene aufgefallen.
Es gibt eben Dinge die sind nicht zu bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Na da hat doch schon wieder jemand ein Haar in Suppe gefunden. Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest wäre dir der Part mit der netten Azubiene aufgefallen.
Es gibt eben Dinge die sind nicht zu bezahlen.Eben. Du hast ja sogar "sehr nette" geschrieben. Hier fehlt aber noch das Smilie: oder oder ein Smilie welche das F Wort darstellt
Stimmt schon. Eine nette, persönliche Betreuung ist teilweise unbezahlbar.
-
Okay Okay
wollte den "netten" Konakt ja nicht kritisieren.
Wurde seitens T-Com auch schon "nett" behandelt und so wurde aus einer Reklamation wegen einer unberechtigen Buchung auf meiner Rechnung
eine C&S Vertragsverlängerung für 24 Monate
die ich nur schriftlich stornieren konnte.
Na "nett" war die Madame. aber allzu Geschäftstüchtig und das ist echt unlauter.
-
servus...
So, die neueste Runde im Kampf um den Aktionspreis hat begonnen.
Nachdem mir unterschiedliche Mitarbeiter der Hotline bestätigt haben, das ich auf den Aktionspreis angekommen bin, steht natürlich heute in der Rechnung wieder was ganz anderes, nämlich der 48,95€.Also wieder angerufen, wieder ewig in der Warteschlange, weil ein Mitarbeiter wieder nicht gewusst hat, wie er mit meinen "Fall" umgehen soll.
Nach wieder langem hin und her hat sich dann mal wieder eine Dame gefunden, die mir dann die Gutschrift (dauert wohl 1-2 Monate) und die endgültige Korrektur angeboten hat.
Auf meine Frage, ob ich denn endlich das mit dem Aktionspreis schriftlich haben könnte, verneinte sie, aber man könne mich ja anrufen, wenn es umgestellt worden ist.
Edit: So grad kam der Rückruf. Hat sich überschnitten mit der Rechung und wird im nächsten Monat auf 43,95€ umgestellt.
Jedes einzelne Gespräch könnens zeitnah abrechnen, aber wehe ein Kunde will sein Geld wieder haben...
Mal sehen, ob sie es dann im Januar gebacken bekommen. Auf die 120€ (auch wenns mittlerweile mehr ums Prinzip geht) werd ich definitiv nicht verzichten. -
Die Preisaktion wird übrigens bis 13.01.08 verlängert.
Quelle: Vertriebspartnerfax -
Mensch, Paul. dann sie mal froh, daß Du bei dem einzigsten Anbieter gelandet bist, bei dem Rückfragen KOSTENFREI sind, bei den anderen hättste Deine Piepen auch gleich in den Ofen stecken können. In dem Sinne :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!