Call&Surf Comfort 5€ billiger

• Zitat

Original geschrieben von Paul_44

Lediglich das online blinkt vor sich hin und ich komm auch nicht ins Netz.

Das blinkt, weil die Zugangsdaten nicht auf dem Speedport hinterlegt worden sind. Erst mit diesen wählt kann sich das Gerät überhaupt einwählen und Dir das Internet liefern. Einfach die Bedienungsanleitung befolgen. ;)

• Frage zu folgendem Text:

Bis zum 31.12.2007 erhalten Sie als Call & Surf Kunde pro Monat 10 Filme kostenlos dazu. So einfach funktioniert's.
    +
    Voraussetzung für den Empfang des Filmpaketes sind ein DSL-Anschluss und ein Zugangstarif von T-Home, durch die weitere Kosten entstehen. Das Angebot ist bis zum 31.12.2007 befristet. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Wie soll man das deuten?
    Wenn ich bis zum 31.12 bestelle erhalte ich über die komplette Vertragszeit pro MOnat 10 Filme?

Oder werden die Filme zum 31.12 eingestellt?
    Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    Oder werden die Filme zum 31.12 eingestellt?

Es kann eingestellt werden. Es ist halt ein befristetes Angebot. Derzeit gibt es folgendes im Angebot:

3 Spielfilme
    3 Dokumentationen
    2 Konzerte
    2 Kurzfilme

- Konzert Bon Jovi
    - Konzert Gorillaz
    - Kurzfilm Do not erase
    - Dokumentation Hawkins Dilemma
    - Dokumentation Das geheime Leben der Insekten
    - Dokumentation BBC Faktor X, Folge 1, Besuch im Jenseits
    - Spielfilm Die neun Pforten
    - Spielfilm StageBeauty
    - Spielfilm XX/XY

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Das blinkt, weil die Zugangsdaten nicht auf dem Speedport hinterlegt worden sind. Erst mit diesen wählt kann sich das Gerät überhaupt einwählen und Dir das Internet liefern. Einfach die Bedienungsanleitung befolgen. ;)

Soweit bin ich selbst auch.
    Nur kann ich die Zugangsdaten noch so oft hinterlegen, sie werden trotzdem nicht gehen. Bei meiner Vorgeschichte hat T-online die nicht gewollte Stornierung noch nicht begriffen und meine Zugangsdaten sind schlichtweg ungültig.

Eigentlich wollte sich ja jemand bei mir melden, aber das werd ich wohl wieder selbst in die Hand nehmen müssen :mad:

Ich hoffe, das jetzt bald alles geht und ich für die nächsten Jahre meine Ruhe hab...

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    01805305000 oder T-Punkt des Vertrauens mal Nachhaken. Vielleicht kannst du denen eine Sofortkennung abschwatzen ;)

Seit heute mittag geht alles.

Nachdem mir gestern irgendwann das Ohr zu warm wurde vom telefonieren, ist mir fast der Kragen geplatzt und ich hab mich mit erzürnter Stimme nich mehr hin und her schieben lassen.

T-Home hat dann irgendeine "spezial-Hotline" angerufen, die mir dann endlich meine Zugangsdaten schicken wollte.

Heute waren dann ein neues T-Home C&S Paket, ein Brief, dass was schief gegangen sei und ein anderer Zettel mit den selben Zugangsdaten bei mir im Postfach.

Lange rede kurzer Sinn:

DSL geht jetzt auch und ich surfe/telefoniere endlich im Call & Surf Comfort mit Aktionspreis.

Rufnummerunterdrückung hab ich dann heute auch gleich mal deaktivieren (war aktiv, obwohl es so nicht in der Bauftragung stand) und mir noch nen Portierungsantrag für eine MSN schicken lassen.
    Aber das sind jetzt nur noch Gimmicks.

Endlich hat der Hotline-Horror ein Ende.
    Um was gutes bei der Sache zu finden: beim nächsten mal weiß ich, welchen Ton ich von Anfang an verwenden muss, um schnell ans Ziel zu kommen.

• Du erhälst während der gesamten Vertragslaufzeit pro Monat 10 Filme zum zeitlich begrenzten anschauen (24 h pro Film), wenn du bis zum 31.12.2007 abschließt.

Jeder Film wird als Download (DRM gesichert) ODER Livestream angeboten und ist nach Download 24 Stunden freigeschalten bzw. kann nach erstmaligem Aufruf 24 Stunden lang über Streaming angeschaut werden (siehe AGB). Du benötigst unbedingt den Windows Media Player zum anschauen (wegen dem DRM Schutz).

Nähere Infos hier: http://www.t-home.de/filmpaket

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Lass mich raten: Du hast auf den Eintrag ins Telefonbuch verzichtet? Damit ist automatisch auch die permanente Rufnummerunterdrückung aktiviert!

Ruft ein Kunde an und sagt er wünscht keinen Eintrag in das Telefonbuch, dann setzt der Agent das Häkchen bei "Nichteintrag" und bestätigt mit OK.

Nun EMPFIEHLT das Programm, für den Kunden auch die permanente Rufnummerunterdrückung (CLIR3) zu aktiveren (wg. dem Nichteintrag).

Der Agent kann nun auf OK (Ja) oder Abbrechen (Nein) klicken. Automatisch wird da nichts gemacht. Kommt also immer auf das Können des Agenten an. Neben sehr vielen gut ausgebildeten Agenten, gibt es aber immer noch einige die wirklich keine Ahnung haben was sie da eigentlich machen.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Hallo Leute,

ich habe heute mal mein Glück versucht und bei der Telekom angerufen, um meinen C&S Comfort 2 auf den Aktionstarif umstellen zu lassen. Erst hieß es, es würde nicht gehen von wegen Aktionstarif nur für Neukunden etc.. Nach einigem Nachbohren meinte die nette Dame dann auf einmal, ihre Chefin würde es erlauben. Angeblich bekomme ich also jetzt den günstigeren Tarif, obwohl ich erst im August von C&S 1 auf 2 gewechselt bin. Mal sehen, wann etwas Schriftliches kommt. Auf jeden Fall scheint sich Nachfragen doch manchmal zu lohnen.

Grüße
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!