Call&Surf Comfort 5€ billiger

  • Wenn ich aus deinem leicht wirrem Schreiben richtig herauslese, dann hast du seit 12. November 2007 einen C&S Comfort(2)/T-Net für 44,95 Euro und willst diesen auf den C&S Comfort(2)/Net für 39,95 Euro bzw. auf einen C&S Comfort(2)/ISDN für 43,95 Euro umwandeln?


    Das 1. geht nicht - deshalb auch dieser Thread hier. Das 2. geht, kostet aber 59,95 Euro Wechselgebühr (Analog zu Digital bzw. Digital zu Analog).


    Einzige Chance: Wenn du die Auftragsbestätigung für den C&S Comfort(2)/T-Net für 44,95 Euro vor weniger als 2 Wochen erhalten hast, kannst du den Auftrag noch schriftlich widerrufen und neu beantragen. Ist der Brief schon mehr als 14 Tage bei dir, dann hast du keine Chance mehr.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz


    Einzige Chance: Wenn du die Auftragsbestätigung für den C&S Comfort(2)/T-Net für 44,95 Euro vor weniger als 2 Wochen erhalten hast, kannst du den Auftrag noch schriftlich widerrufen und neu beantragen. Ist der Brief schon mehr als 14 Tage bei dir, dann hast du keine Chance mehr.


    Genau das ist der unfexlible Irrsinn an der Sache.
    Bei einem Storno haben BEIDE Seiten und auch ich als Vermittler Streß ohne Ende, der Kunde einige Tagen / Wochen kein DSL.


    Gibts da keine Lösung für!? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz
    Wenn ich aus deinem leicht wirrem Schreiben richtig herauslese, dann hast du seit 12. November 2007 einen C&S Comfort(2)/T-Net für 44,95 Euro und willst diesen auf den C&S Comfort(2)/Net für 39,95 Euro bzw. auf einen C&S Comfort(2)/ISDN für 43,95 Euro umwandeln?


    Das 1. geht nicht - deshalb auch dieser Thread hier. Das 2. geht, kostet aber 59,95 Euro Wechselgebühr (Analog zu Digital bzw. Digital zu Analog).


    Einzige Chance: Wenn du die Auftragsbestätigung für den C&S Comfort(2)/T-Net für 44,95 Euro vor weniger als 2 Wochen erhalten hast, kannst du den Auftrag noch schriftlich widerrufen und neu beantragen. Ist der Brief schon mehr als 14 Tage bei dir, dann hast du keine Chance mehr.


    Ich habe am 8.11. einen C&S Comfort beauftragt. der Termin dafür war gestern (19.11.07).
    Nach x Telefonaten und Weiterleitungen war eben irgenwann mal jemand (name bekannt) in Weiden zuständig und berufen, eben den Aktionspreis manuell (gestern) in das System einzutragen.


    Beim "Kontrollanruf" heute früh wurde mir bestätigt, das in einem System, dass ich nicht online einsehen kann (bei meinem Auftragsstatus stehen immer noch die nicht gewollte Stornierung, einmal 8.11.07 mit Nummer und Datum und einmal 16.11.07 mit Nummer und Datum (16.11. hat mir "weiden" das versprochen)), eben genau das steht (also 43,95€ ab gestern).


    Vielleicht hat ja auch sotel.de zugriff auf dieses System, wo dieses vermerkt.


    Bis übermorgen hab ich ja noch Zeit, das Ganze zu Widerrufen. :mad:

  • servus...


    So, nochmal mit der Hotline telefoniert.


    Storno ist in einem System noch drinnen. Das ist denke ich das System, das ich auch online sehen kann.


    In irgendeinem anderen System ist bereits der Aktionspreis mit ISDN eingegeben worden. Das können offenbar nur Mitarbeiter sehen.


    DSL ist auf 786kbits eingestellt beim DSL System (zumindestens musste die Dame "wo anders" nachkucken) und soll laut deren Auskunft auch funktionieren. Ob es nach Freischaltung funktioniert oder immer noch vom Call Time/DSL, weiß ich nicht.
    Werde ich heute Abend mal testen, ob ich daheim ins Internet komme.


    Angeblich bekomme ich für den neuen Aktionspreis morgen einen neues Auftragsschreiben zugesandt mit 43,95€ als Monatspreis.


    Langsam aber sicher werde ich ein bisschen gaga von der ganzen Sache.


    Hoffentlich ist bei dieser Aktion sotel nicht aussen vor und es funktioniert ab morgen alles so wie es soll... Allein der Glaube daran fehlt mir.

  • Einwurf.


    Mal daran gedacht????



    DSL-Verfügbarkeitscheck
    DSL ist für Sie verfügbar! *
    Ihre Rufnummer: 0xxxx-xxxx
    sind folgende Produkte erhältlich:


    Stellen Sie sich Ihren DSL Anschluss nach Ihren Wünschen zusammen oder nehmen Sie Änderungen vor.
    Im Folgenden finden Sie die für Sie verfügbaren DSL Bandbreiten:

    DSL 1000

    DSL 2000

  • servus...


    So gestern Abend ging schonmal das analog Telefon den ganzen Tag nicht. Also ISDN umgestellt und Router installiert. ISDN verfügbar mit den Nummern aus dem Auftrag vom 8.11.07.


    Lediglich mit der Rufnummerübertragung haben sie war verbockt, aber das kann man ja noch umstellen lassen.



    Bei DSL hatte ich dann doch Probleme. Der w900v und der ganze T-online Software-Mist meinten, es wäre alles korrekt installiert.


    T-DSL leuchtet auch auf dem Router.


    Lediglich das online blinkt vor sich hin und ich komm auch nicht ins Netz.
    Aber immerhin schon ein Erfolg, das ISDN geschaltet worden ist.
    Allerdings war da eh ein 20 Minuten Schnellschuß um mal schnell zu sehen, was alles geht. Mal kucken, wie es heute mit dem neuen WLAN Stick aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul_44

    Lediglich mit der Rufnummerübertragung haben sie war verbockt, aber das kann man ja noch umstellen lassen.


    Lass mich raten: Du hast auf den Eintrag ins Telefonbuch verzichtet? Damit ist automatisch auch die permanente Rufnummerunterdrückung aktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Lass mich raten: Du hast auf den Eintrag ins Telefonbuch verzichtet? Damit ist automatisch auch die permanente Rufnummerunterdrückung aktiviert!

    .


    Nein die "alte" Nummer hat jegliche Sucheinträge erlaubt, sogar inverse Suche.
    Bei den MSN weiß ich es grad nicht.
    Aber das wollt ich sowieso noch klären, wenn alles einmal geht.


    Mittlerweile hab ich wieder mal ein halbes Dutzend mal bei T-Home und bei T-online angerufen.
    Die schoben sich die Verantwortung so lange hin und her, bis letzten Endes keiner mehr verantwortlich sein wollte.


    Bei T-online ist durch die nicht gewollte Stornierung der Bestellstatus DSL weg gewesen. T-Home meint, DSL sei seit Montag geschaltet.


    Irgendwann hat sich dann mal eine Dame bei T-Home berufen gefühlt, der Sache nachzugehen und ei T-Online nachzufragen und mich dann Telefonsich über den Stand aufzuklären.
    Mal sehen, was ich da heute für ne Aussage bekomme :D


    BTW: nach vielen Telefonaten bin ich mittlerweile soweit, an der Stimme des T-Mitarbeiters zu erkennen, ob er mir weiterhelfen kann oder nicht.

  • Hallo!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit Call&Surf mit kürzerer Kündigungsfrist als 24 Monate zu bekommen? 2 Jahre sind mir deutlich zu lang.


    Ciao,
    urev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!