Call&Surf Comfort 5€ billiger

  • Hallo maci!
    das muss eine Fehlinterpretation sein!
    Leistungsmerkmale, die früher nichts kosteten, kosten beim C&S auch nichts!

  • Sehe ich das richtig:


    Wenn ich von C&S Comfort ISDN (1), abgeschlossen 12/2006 in den neuen C&S Comfort (2) zu mtl. 43,95€ wechsele, kann ich außer bei Onlinebestellung (20€ Gutschrift) nichts rausholen, also wedier vegünstigte Hardware noch eine Auszhalung?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Richtig, ein Wechsel ist bei Dir sofort möglich. Ob sich vergünstigte Hardware lohnt eine andere Sache. Mir wurde im T-Punkt beim Wechsel der Speedport W701V für 49 Euro angeboten. Für mich aber zu teuer, Ebay wäre da die bessere Wahl.

  • also ich weis ned, ob ebay da viel besser ist. unter 40 euro bekommt man die dinger extrem selten in auktionen weil immer irgendwelche trottel zu geben scheint, die sich fast für's selbe geld aber ohne jegliche garantie/gewährleistung die dinger lieber bei ebay "schiessen".
    scheint für manche eine sucht zu sein 5 euro zu sparen und dann bei problemen zu jammern oder auf die hersteller zu schimpfen.
    von daher gesehen finde ich die 50 euro bei der t-com schon für ok und erträglich.

  • Hätte der Hund nicht geschissen ...


    Ich bin's mal wieder - der Typ von der 0800 330 1000.


    Ich hoffe, dass nun auch die letzten verstanden haben, dass man von einem C&S Comfort (2) für 44,95 Euro bzw. 48,95 Euro nicht auf den C&S Comfort (2) für 39,95 Euro bzw. 43,95 Euro umsteigen kann.


    Die Gründe dafür kennen weder die Leute im T-Punkt noch wir an der Hotline. Selbst wenn jemand persönlich an mich herantritt und wegen der Umstellung fragt - die Software lässt den Wechsel nicht zu. Keine Chance - selbst wenn ich meiner Schwiegermutter einen Gefallen tun wollte.


    Wie oben auch schon jemand schrieb, dass die Mitarbeiter im T-Punkt darauf verweisen, dass man sich per Brief in Bonn beschweren soll, so erklären wir auch am Telefon, dass wir nichts dafür können.


    Es ist schwer zu verstehen - gebe ich zu, aber wenn man alles noch billiger macht, wovon soll man dann noch die Mitarbeiter bezahlen? Ok, Chefchen könnte ja mal sein Einkommen offenlegen und was davon abgegeben, aber mal ehrlich - machen die Chefs von Tele2, Arcor, Alice und 1&1 doch auch nicht. Die holen sich die Einsparungen bei den Billigtarifen durch teure Hotlines und "Kleingedrucktes" wieder rein.


    Es wird überall nur mit heißem Wasser gekocht.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Re: Hätte der Hund nicht geschissen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Herzfrequenz
    Es ist schwer zu verstehen - gebe ich zu, aber wenn man alles noch billiger macht, wovon soll man dann noch die Mitarbeiter bezahlen?


    Wenn ich die Meldungen in den Medien in letzter Zeit so verfolge werde es scheinbar auch bei der Telekom immer weniger. :rolleyes:
    Dadurch sollen wohl weitere Kosten eingespart werden, und viele Kunden sind ja schon zu anderen günstigeren Anbietern gewechselt.
    Mir ist bewusst das die Telekom nicht der günstigste Anbieter ist, sein will oder kann, aber so langsam würde ich mir als Mitglied des Vorstands mal Gedanken machen um nicht noch viele weitere zum Teil treuer Kunden zu verlieren.
    Es ist einfacher einen Kunden zu verlieren als einen neuen zu gewinnen!
    Aber dafür können die Mitarbeiter der Hotline nichts.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • für die verantwortlichen der t-com ist die sache mittlerweile doch ziemlich einfach.
    sie erhöhen sich stillschweigend ihre gehälter und setzen im gegenzug mal so nebenbei "ein paar" mitarbeiter frei oder geben dienste an dienstleistungsanbieter oder offengesagt moderne skalvenhändler/zeitarbeitsagenturen ab.
    dann hat man mit den "mitarbeitern" nix mehr am hut und die herren der sklaven können nach lust und laune mit ihrem arbeitsmaterial verfahren.
    heute muss wohl leider jeder einzelne schaun wo er bleibt und kann keinerlei rücksicht mehr auf den anderen nehmen.
    wie schon vorher vom t-com service mitarbeiter gesagt:
    "es wird überall nur mit heissem wasser gekocht" und man muss sich halt dafür entscheiden, ob man bereit ist für's selbe leitungswasser ein paar euro mehr oder weniger zu zahlen.

  • Re: Re: Hätte der Hund nicht geschissen ...


    Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Mir ist bewusst das die Telekom nicht der günstigste Anbieter ist, sein will oder kann,


    das Zauberwort ist darf!

  • Genau, sie darf es nicht. Dafür hat unsere Bundesnetzagentur gesorgt. Sie möchte für einen ausgeglichenen Markt sorgen. Bin gespannt, wann Arcor für die Call-by-Call Anbieter Rechnungen schreiben darf :p

  • servus...


    Ich versuch nun seit dem 12.11.07 meinen am 8.11.07 abgeschlossenen Vertrag automatisch in einen C&S Comfort Aktionspreis oder (3) ISDN -oder wie immer sie auch den nennen wollen-, umzuschreiben.


    Gestern wäre Termin zur Umstellung gewesen. Die Hardware (NTBA) hab ich auch bekommen. w900v ist dank sotel schon ewig da.
    Selbst das C&S Comfort Paket ist schon da.
    Auch ein schreiben, das DSL technisch nicht verfügbar ist, hab ich schon bekommen.
    Ich hab ja erst seit 2002 DSL...


    "Lediglich" die Telekom bekommt es nicht gebacken, meinen Tarif umzustellen.


    Mittlerweile hab ich 3 Aufträge, davon ist einer eine Stornierung und 2 ein Auftrag mit meinem Namen und dem Datum, an dem mir am Telefon mal wieder was versprochen wurde.


    Auch mit Weiden/Oberpfalz (meiner Kundenbetreuerin) durfte ich schon telefonieren, die mir sogar garantierte, meinen Tarif gestern auf den Aktionspreis umzustellen.


    Nach einem halben dutzend Versprechungen, einem Auftragstatus, bei dem alles bis auf den NTBA auf "Stornierung-Produktwechsel" steht, werd ich den Telekomikern heute nochmal in den Arsch treten. Bekomme ich dann keinen Autrag mit Aktionspreis , werde ich meine Frist zum Widerruf nutzen und mir einen anderen Anbieter suchen, so leid es mir auch für sotel tut.


    Aber wenn eine "einfache" Umstellung eines 4 Tage alten Tarif, der noch nicht mal geschaltet war, schon solch eine Hürde ist, dann will ich gar nicht wissen, was die bei richtigen Problemen machen.



    Gott bin ich sauer auf den Verein.



    Update:


    Nachdem ich nun bei der Telekom nochmal angerufen habe und denen meinen Sachverhalt inkl. angesäuerter Stimme wiederholt erklärt habe, soll nun mein Aktionspreis in irgendeinem anderen System, dass nicht von der Stornierung blockiert wird, eingetragen sein und alles laufen, wenn ich aus der Arbeit heim komme.


    Ich hoffe für die Telekom, das es auch wirklich so ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!