Call&Surf Comfort 5€ billiger

• Wieso ?

Neukunden bekommen doch den W701V für 0 Euro. Und da sich mein alter C&S C (1) Vertrag ab März monatlich kündigen lässt, müsste doch auf Verhandlungsbasis Hardware für 0 Euro zu bekommen sein.

• Neukunden zahlen auch 59,95 € Bereitstellung. Natürlich könntest du auch erst in einen SinglePlay wechseln und dann bei Wechsel in Call & Surf ein DSL-Modem zu Neukunden Konditionen abgreifen. Aber es ist nun mal so, dass Bestandskunden immer einen höheren Gerätepreis zahlen müssen. Sieht man ja auch im Mobilfunkbereich.

• ........oder den Zaubertanz um die Hardware für fünfmarkzwanzig umgehen, Nerven sparen und eins bei einem Auktionshaus erwerben...............

• moin moin,...

meine Erfahrung von heute: T-Com ist doch flexibler als ich angenommen habe.

Ich nutze eigentlich den EntertainComfort-isdn mit vdsl und Bundesligapaket für runde 84,- Euro monatlich. Ursprünglich deshalb, weil ich vdsl nutzen wollten... .

Nach zunächst akzeptablen Durchsatzraten und wirklich guten HD-TV-Stream hatte ich in den letzten Tagen sehr viele "Hänger" und das Bild blib stehen.

Obwohl mein Vertrag erst seit drei Monaten und somit noch 21 Monate läuft und die Hardware "durchsubventioniert" wurde,

konnte ich ohne grosse Probleme in den "neuen" Call & Surf comfort zu 43,95 wechseln, ohne das die Hardware (Mediareceiver, vdslModem und w700v) zurückverlangt wurde.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von scooterteam
    Noch eine Frage, bekommt man evtl. kostenlos ein W701V wenn ich jetzt auf 2 Jahre MVLZ umstelle ? Meine Fritz Box SL ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Hallo,

ich kann dir http://www.sotel.de nur empfehlen.
    Habe dort meinen Vertrag verlängert und der Speedport W701V kostete nichts.
    Es lief alles reibungslos ab.

Gruß
    Raule

• ich bin momentan auch drauf und dran das paket für meine eltern zu besorgen, hätte aber noch ein paar fragen.
    1. meine eltern sind dsl erst/neukunden und könnten das media markt angebot nutzen mit den 100 euro gutschein.

2. was taugen die jeweiligen t-com modems gegenüber den 1&1 angeboten?
    dort gibt's ja ein avm kostenlos, ein größeres für 29,95...
    müsste jedenfalls ein wlan modem sein.

• Zitat

Original geschrieben von americo
    2. was taugen die jeweiligen t-com modems gegenüber den 1&1 angeboten?
    dort gibt's ja ein avm kostenlos, ein größeres für 29,95...
    müsste jedenfalls ein wlan modem sein.

Ich dachte die W-LAN Modems der Speedport Reihe nutzen AVM-Technik? :rolleyes:
    Mich würde auch interessieren welche Hardware beim Abschluss vom Call & Surf Comfort am besten oder sinnvollsten ist?
    Ich schwanke zwischen den Speedport 700 und dem Speedport 900.

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Danke für die Werbung :top:

Leider gibt es Stand heute bei VVL keine Subventionen mehr. Hardware kostet den normalen Preis und wir Händler erhalten so gut wie nichts für die Verlängerung. :rolleyes:

Einzige Möglichkeit die 59.-€ für die Hardware zu sparen:
    DSL kündigen und einen neuen Anschluß machen. Klingt krank...ist aber so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!