Call&Surf Comfort 5€ billiger

• Zitat

Original geschrieben von sebklaas
    häh?

Das soll nur heißen dass ich in den neuen C&S Comfort gewechselt bin. Ich hab der Hotline meine Meinung gesagt dann wurde ich zurückgerufen und mir wurde der Wechsel gestattet. Allerdings beginnen dann die 24 Monate von vorne.
    Ich muss dazu sagen ich bin seit über 10 Jahren bei der Telekom und nicht mal hier und dahin gewechselt. Was auch meine Argumentation war.

• ..........habe von Telekom eine Absage per Email bekommen. Darauf habe ich geantwortet, das ich ein längjähriger (19 J.) treuer Kunde bin und sie möchten doch so kulant sein und mir den Wechsel möglich machen. Diese Emailantwort solle doch bitte an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Soeben habe ich eine Email darauf bekommen:
    ..............
    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Anfrage zu
    bearbeiten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.
    .............................

Scheind sich etwas zu bewegen, sonst hätten sie mir gleich wieder eine Absage erteilt.
    Mal schauen was raus kommt.

malilink

• ......... rajenske

klar, werde ich machen.
    Schreibe doch auch eine Email an Telekom, kostet doch nichts. Um so mehr Emails dort ankommen um so besser.

malilink

• Wo kann man das denn nachlesen ?

• Zitat

Original geschrieben von scooterteam
    Wo kann man das denn nachlesen ?

Nirgends, es stimmt für (2) Altkunden nicht.

Lies bitte den Thread komplett.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• So, ich habe gerade bei der Hotline angerufen.

Da das neue C&S C den gleichen Namen trägt wie Verträge die vor dem 12.11.07 abgeschlossen wurden, können Bestandskunden nicht von C&S C (2) auf C&S C (2) (gleicher Name beim Produkt) wechseln. Alle Bestandskunden die vor dem 04.06.07 C&S C (1) Verträge haben, können sofort auf 39,95 Euro umgestellt werden.

Gruss Frank

• Noch eine Frage, bekommt man evtl. kostenlos ein W701V wenn ich jetzt auf 2 Jahre MVLZ umstelle ? Meine Fritz Box SL ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!