Call&Surf Comfort 5€ billiger

  • Wie dieser Herr Höttges mit Bestandskunden umgeht ist eine Frechheit. Ihm sollte man mal gewaltig in den Arsch treten. Aber wieder so ein realitätsfremder Manager


    >>>Schon wieder solcher Blödsinn. Wieso sind immer DIE schuld? Arcor machts nicht anders, das ist fakt! Auch da kannste nicht machen, was de willst. Und einfach mal zwischen den Tarifen rumspringen ist nun mal nicht, auch da nicht.



    Also bitte, vor dem Meckern mal nachdenken und informieren!



    Und ja, es ist auch fakt, daß die die T-Com teurer sein MUSS als die Konkurrenz. Frag einen Insider, der wird das bestätigen. Denn wenn die könnten, wie sie wollten, dann gäbe es keinen Wettbewerb. Von daher ist die T-Com gezwungen, teurer zu sein.

  • Hmmm... ob das von der T-Home nicht zu Ende gedacht ist?


    Fakt ist, mann kann erst 4 Monate wechseln, wenn man den Call & Surf Comfort abgeschlossen hat inkl. 24 Monate Laufzeit.


    Nun kommt der neue Preis, 5€ günstiger, würde man vielleicht so halbwegs verschmerzen. Aber was macht man wenn die Preise noch weiter fallen, dann ärgert sich doch der Kunde dumm und dämlich dass er diesen 24 Monatsvetrag abgschlossen hat und wechselt dann vielleicht zur Konkurrenz. Die Bedingungen sind dann vielleicht auch nicht besser aber der Preis ist niedriger.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Die Bedingungen sind dann vielleicht auch nicht besser aber der Preis ist niedriger.


    Also ich habe eine Reihe von Bekannten, die inzwischen, so ihr Anbieter das nach langem Streß zugelassen hat, wieder "koste es was es wolle" bei der T-Home sind.


    Von daher. Leute mal eine Zeit an die T-Home binden, ist eine IMHO langfristig gute Strategie!

  • Das mit den 24Monatsverträgen, das hat doch der Markt so beschlossen. Alle wollten 24Monatsverträge und günstige Hardware. Und da der Markt regelt hat die Telekom nicht verkehrt gehandelt.


    Gut von den 3-4 Freaks, die hier im Forum anzufinden sind mal abzusehen.

  • Noch ein kleiner Nachtrag zu solchen Freaks. Die T-Com ist übrigens froh, mal eine Million Kunden zu verlieren, da die, die Abspringen aus der Kathegorie "Querulanten" stammen. Und wenn nicht, dann putzen die sich schnell die Nase, sollten sie mal etwas von Arcor,Alice oder 1&1 und wie auch immer die vereine heißen, wollen. Denn bei denen klappt aaaalles ganz prima, sollte mal irgendwas sein. Vielleicht denkt auch der ein oder andere Meckerbart ja mal daran, daß die T-Com nicht 500000 Teilnehmer hat, sondern ein paar mehr, so daß die prozentuale Meckerrate dem entsprechend ausfällt. Da staune ich persönlich immer, wie viele mit ihrem 1&1 nicht funktionierendem Schrott rumjammern "geht mal, mal geht nicht, niemend kümmert sich, erreiche niemanden, der Ahnung hat" - prozentual zu denen, die bei T-Com sind.
    Und glaubt mir eines, VIELE Firmen haben die Schnauze gestrichen Voll von regionalen Krautanbietern mit einer Störung pro Woche und wechseln wieder zurück, denn lieber 2 Euro mehr im Monat, aber Ruhe und Funktionstüchtigkeit. Das wird der weissen, der sich mit so etwas schon rumärgern mußte. Das kann der kleine Meckerbart ja nicht wissen - aber geschenkt, darauf wird liebend gerne verzichtet.

  • .................... pomfiedel


    ........“ du hast doch ganz bewusst einen 24 monatsvertrag abgeschlossen“........


    Natürlich haben das die C&S C2 Kunden mit den 24 Monaten gewusst. Aber darum geht es ja garnicht. Die Kunden sind in die 24 Monatsvertrage gegangen, weil es bei „T“ BISLANG noch nie ein Problem war in der MVLZ bei Preisanpassungen im eigenen Tarif davon zu profitieren.
    Aber wie man sieht ändert die „T“ ihre Geschäftspraktiken jetzt.
    Und nur darum ging es ........... pomfiedel !!!
    Wenn du das jetzt mit, .....“ wenn du heute ein auto für vier jahre least....u.s.w.“...,
    vergleichst, dann hast du es nicht gecheckt worum es hier geht. Dann lasse deine blöden Bemerkungen.



    malilink

  • "AGB:
    Zusätzliche Bedingungen und Preise
    Call & Surf Comfort Aktion !
    vom 12.11. bis 15.12.2007
    1 Gegenstand der Bedingungen
    Gegenstand der Bedingungen ist das Produkt Call & Surf Comfort zum Aktionspreis. Für die Überlassung von Call & Surf Comfort (2)/ T-Net oder Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN, für die der Auftrag des Kunden während des Aktionszeitraums vom 12.11.2007 bis ein-schließlich 15.12.2007 bei der Deutschen Telekom eingegangen ist, werden abweichend von der Preisliste Call & Surf Comfort (2)/ T-Net und Call & Surf Comfort (2)/T-ISDN die nachfolgenden monatlichen Grundpreise berechnet. Alle übrigen Preise der vorliegend genannten Preislisten bleiben von diesen Bedingungen unberührt."


    Aktionspreis heisst für mich nicht von Dauer und daher
    können die Bestandskunden von Call & Surf Comfort (2)
    nicht wechseln.

  • Das waren schon immer Aktionspreise, die bis zu Datum X liefen und dann verlängert wurden. Hat mit der Bundesnetzagentur und diversen Vorschriften zu Bereitstellung etc. zu tun.


    Insofern ist das nichts "Neues", und die DTAG könnte Bestandskunden problemlos automatisch umstellen, da das Produkt nach wie vor C&S (2) ist, aber nun einfach anders tarifiert ist.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Möglicherweise besinnt man sich ja doch noch, daß einem die Bestandskunden nicht so ganz unwichtig sind. :confused:


    Sollte dem nicht so sein, werde ich meine noch übrigen 19 Monate schmollend absitzen und dann weitersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!