ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
bei Media MArkt gibts 100 Euro für einen Neuabschluss dazu lese ich gerade
...leider nur für Neukunden, nicht für 'Umsteiger'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
bei Media MArkt gibts 100 Euro für einen Neuabschluss dazu lese ich gerade
...leider nur für Neukunden, nicht für 'Umsteiger'
........ja so sind nun mal die Geschäftspraktiken von "T".
Ich finde dies auch nicht OK das mit den Bestandskunden.
Habe gerade mal in "Mein T-Home" geschaut, man kann die Aktion nicht auswählen.
Wollte mal spaßenshalber auf "Reklamationen" und mal nachhagen warum Bestandskunden mit 24 Monaten MVLZ die Deppen sind, aber die "Reklamationen" hat man schon vorsichtigerhalber abgeschaltet. Und eine normale E-Mail wird nicht beantwortet. Hatte Samstag mal eine geschrieben. Obwohl Telekom immer innerhalb von 12 bis 48 Std. geantwortet hat, auch wenn es Sch...war. Und ne Bestätigung per Mail hat man auch immer bekommen wenn bei denen was eingegangen ist und sich in Bearbeitung befindet. die ist auch nicht mehr.
Wird halt immer kundenfreundlicher das "T"
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Hmm, also mir persönlich ist die Bandbreite ziemlich egal solange sie mindestens 2 Mbit/s beträgt, was Arcor für 29,95 Euro anbietet. Doch selbst bei 6 Mbit/s ist Arcor mit 34,95 Euro noch 5 Euro günstiger als T-Home.
Wer einen Relax 100 hat bekommt via Telekomvorteil 4,16€ Gutschrift jeden Monat.
Dazu hat die Telekom eine kostenlose Hotline...und die ist in meinen Augen einiges wert :top:
Und ein Mercedes kostet nunmal mehr als ein VW Passat.
Jeder, der erst vor 2 Wochen einen C&S Surf Comfort gemacht hat sollte versuchen via Hotline in den neuen, günstigeren Tarif zu wechseln. Ansonsten eben stornieren und neu machen. (was aber ne Menge Aufwand mit sich bringt!)
So,
konnte (online) upgrade von C&S Basic(2) moit 20 Euro Gutschrift und subventioniertem W900V. :top:
Mein C&S Basic stammt vom 03.08.2007. Also zeimlich genau 3 Monate alt.
ZitatOriginal geschrieben von malilink
........ja so sind nun mal die Geschäftspraktiken von "T".
Ich finde dies auch nicht OK das mit den Bestandskunden.
Habe gerade mal in "Mein T-Home" geschaut, man kann die Aktion nicht auswählen.
Wollte mal spaßenshalber auf "Reklamationen" und mal nachhagen warum Bestandskunden mit 24 Monaten MVLZ die Deppen sind, aber die "Reklamationen" hat man schon vorsichtigerhalber abgeschaltet. Und eine normale E-Mail wird nicht beantwortet. Hatte Samstag mal eine geschrieben. Obwohl Telekom immer innerhalb von 12 bis 48 Std. geantwortet hat, auch wenn es Sch...war. Und ne Bestätigung per Mail hat man auch immer bekommen wenn bei denen was eingegangen ist und sich in Bearbeitung befindet. die ist auch nicht mehr.
Wird halt immer kundenfreundlicher das "T"
wenn ich so einen unfug lese platzt mir die hutschnur!
du hast doch ganz bewusst einen 24 monatsvertrag abgeschlossen. es brauch mir auch keiner was davon zu erzählen, dass er ja nicht ahnen konnte, dass die preise noch weiter fallen!
wenn du heute ein auto für vier jahre least, kannst du ja auch nicht nach zwei jahren sagen, dass das der preis des autos ja zwischenzeitlich gesenkt wurde und du eine neue kalkulation möchtest!?
man man man immer die maulerei! dann geht zu alice, die haben keine mindestlaufzeit!
just my 2cents
Wie dieser Herr Höttges mit Bestandskunden umgeht ist eine Frechheit. Ihm sollte man mal gewaltig in den Arsch treten. Aber wieder so ein realitätsfremder Manager zum kotzen.Fakt ist ich wurde im Juni bequasselt von wegen die toll doch der C&C Plus ist. Ich dachte mir na gut für 5 € mehr ist es ok . Mir wurde aber auch zugesichert ich könnte in der MVLZ in den Tarifen wechseln wie ich wollte.
Nur was man nicht schriftlich hat interessiert jetzt keine Sau mehr.
OK Ziel erreicht
ZitatOriginal geschrieben von empi666
OK Ziel erreicht
häh?
ich dachte immer das sei einer der wenigen, bzw. der einzige vorteil bei t-com tarifen, dass sie gegenüber anderen anbietern eine kürzere laufzeit haben.
war da ned mal was von 12 monaten vertragslaufzeit???
ansonsten ist das mit der tarifwechselei doch ziemlich kindlich doof gedacht, sorry.
wenn man frei nach lust und laune wechseln könnte, könnten die ihren laden sofort zusperren, weil jeder bei jedem angebot sofort in den günstigeren hobben würde.
wo hast du denn deinen vertrag abschlossen? wer hat dir das zugesichert?
einzige möglichkeit wäre mit dem kundendienst/service zu verhandeln, ihnen das messer auf die brust zu setzen und nen anderen anbieter zu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von americo
ich dachte immer das sei einer der wenigen, bzw. der einzige vorteil bei t-com tarifen, dass sie gegenüber anderen anbietern eine kürzere laufzeit haben.
war da ned mal was von 12 monaten vertragslaufzeit???
Die 12 Monate galten bis 04.06.07 - danach gab es nur noch 24 Monatsverträge.
edit: War Schmarrn
nun die 12 Monate MVLZ waren mal, die sind seit Juni 06 (zumindest im DoublePlay-Bereich) Geschichte - ich habe mich damals für den neuen C&S C2 entschieden, weil ich wusste, dass es bei T-Com bislang noch nie ein Problem war in der MVLZ in einen höherwertigen Tarif zu wechseln oder bei Preisanpasungen im eigenen Tarif davon zu profitieren.
dass sich diese Praxis jetzt offenbar geändert hat ist schade und wird sicher ein Grund sein, mir nach Ende meiner MVLZ gut zu überlegen, ob T-Home weiterhin der richtige Anbieter für mich ist
trotz allem muss man nun mal sagen, T-Home hat jedes Recht so zu verfahren wie sie es jetzt tun und es bleibt dabei: pacta sunt servanda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!