ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
... Daher werde ich alle C&S-2 Kunden die schon 4 Monate alt sind, umstellen auf den C&S3,
also wie gesagt, wer will, soll sich melden...
mfg
afa2006
Gibts bei dir auch 50 Euro, wie bei sotel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
... Daher werde ich alle C&S-2 Kunden die schon 4 Monate alt sind, umstellen auf den C&S3,
also wie gesagt, wer will, soll sich melden...
mfg
afa2006
Gibts bei dir auch 50 Euro, wie bei sotel?
habe vor jetzt so einen C&S Comfort Tarif zu beantragen. Eigentl. wollte ich den 701V dazu nehmen, jetzt habe ich aber gesehen, daß nur noch der 700V dazu angeboten wird. Kann mich aber erinnern, daß es mit dem 700V einige Probleme gab. Stimmt dies oder habe ich hier irgendwas falsches im Kopf ?
Weiterhin, es ist doch nicht zwingend notwendig, daß ich mein analoges Telefon in den Router stecke, ich kann das doch auch in den Splitter stecken wie bisher, wenn ich kein VOIP nutzen möchte, richtig ?
Mike
Ich habe bisher von der T-Home noch keine Infos bezüglich der Preissenkung erhalten. Muss mich als ActivePartner wohl noch etwas gedulden ...
Weiß jemand von euch, ob bei der neuen Version des Call & Surf Comfort für 43,95 (ISDN) auch weiterhin ein Telekom-Vorteil gilt?
Konkret habe ich bisher den Call & Surf Comfort (2) mit T-ISDN sowie den Max S eco von T-Mobile. Habe das Festnetz-Produkt seit Juni, den Max S eco seit Juli.
Folglich müsste ich also auf den C&S (3) umstellen können. Was passiert dann mit meinem Telekom-Vorteil?
Viele Grüße
websurfer83.
Sorry, websurfer83, was ist der "Telekom-Vorteil"??
wenn man einen Anschluss der T-Com hat (Festnetz) und von T-Mobile nen Vertrag, kommt man ins "T-Vorteil" Programm, dort gibt es vergünstigungen, jenachdem welche Kombination (Festnetz+Handy) du hast, gibt es vergünstigungen von 50-150€ als Gutschrift auf die Handy-Rechnung,
aber den Betrag dann über die ganze laufzeit des vertrages, 150€ über 24 monate, als kleine gutschriften jeden monat..
http://www.t-home.de/t-vorteil
mfg
afa2006
kann mir bitte jemand meine Frgae nach dem Anschluß des analogen Telefons beantworten ? Ich überlege ob ich das W700V mitnehme oder mein altes Sinus130DSl behalte, da bei mir eh nur DSL1536 geht laut Check. Und dann das analoge Telefon direkt in den Splitter stecken muß. Danke.
Mike
ZitatOriginal geschrieben von malilink
Kann man nun vorzeitig von C&S C2 in den Aktionstarif wechseln oder nicht?
malilink
Nein, kann man erst 4 Monate vor Ende der MVLZ - vorher geht nur ein Upgrade auf C&S Comfort Plus.
MTT
Wenn ich auf die T-Com Seite http://www.t-home.de/lp/max07/cs_comfort gehe, dann steht dort "Verlängert bis 15.12." CS Comfort für 44,95 Euro.
Bin mal gespannt ob man das ab morgen dann für 39,95 bestellen kann.
miken: es gibt defekte 700er und 701er oder auch 900er. Das ist nun mal so bei Technik. Ich würde einen nehmen, denn wenn dein Sinus 130 den Geist aufgibt, musst du zu vollen Preis dir einen neuen Router holen. Du kannst auch im W 70xer ein analoges Telefon anschließen und Festnetztelefonie betreiben.
TELEKOM Vorteil
Alle, die aus C&S Comfort (1) in (2) gewechselt sind und einen Relax 50 eco hatten, wurden automatisch auf Telekom Vorteil 50 "downgegradet" Nun gibt es den R50 eco nicht mehr im T-Vorteil. Ich denke, dass jetzt alle, die einen R200 kombiniert haben und nun wechseln auch auf den 50er Vorteil gewechselt werden. Wäre nur logisch: 5 EUR weniger zahlen - 2 weniger im Vorteil
@Wechselwilligen
ist ja wohl klar, dass jeder, der letzte Woche noch C&S (2) zu 44,95 € bestellt hat, nun nicht in den C&S (3) zu 39,95 € wechseln kann, Aber vielleicht gibts ja irgendeine Kulanzregelung mit einer Einmalgutschrift von 60 EUR. Warten wirs ab..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!