Call&Surf Comfort 5€ billiger

• Ich kann heute abend wenn ich zuhause bin gerne nochmal den Text aus den Anweisungen hier posten,

dort heißt es definitiv,

C&S COmfort 1 Kunden können ab dem 8. MOnat wechseln,

und C&S COmfort 2 Kunden können ab dem 4. MOnat wechseln,

wer weiterhin interesse an einer Umstellung ist, kann mir dazu gerne eine PN mit KD-Nr / Rufnummer / GebDatum schicken,

dann landen diese gleich Montag früh in der Niederlassung aufm schreibtisch und gehen gleich durch die 1. Buchungswelle.

mfg
    afa2006

• .....die meisten C1-Verträge laufen jetzt nach 12 Monaten aus. Die etwas später gebucht haben nach den Start damals, sollen die Möglichkeiten bekommen 4 Monate vor Ablauf auf den neuen Tarif zu wechseln. Sind immerhin für die C1 Verträge 10,-€ weniger.
    Und für die C2-Verträge, die jetzt alle 4 Monate alt sind seit Umstellung von C1 auf C2, müssten wechseln können. Die erst ein oder zwei Monate C2 haben müssten ihre 4 Monate voll machen. Da die Kohle einkalkuliert sein wird. Dies würde Sinn machen.
    Kann mir nicht vorstellen (man kann sich auch täuschen) das T-Home den C&S Comf. für 40,-€ anbietet und einen Monat früher den C&S Comf. 45,-€ angeboten hat, und s.z.s diesen Kunden noch 19 Monate mit 45,-€ belastet. Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde das Image von T-Home noch mehr ankratzen.

malilink

• Hab gerade mit der Hotline telefoniert,ein Wechsel vom C&S Comfort 2 oder C&S Comfort Plus2 in den Aktionstarif C&S Comfort 39,95€ ist erst 4 Monate vor Ende der MVLZ möglich.Alle anderen Wechsel in den Aktionstarif C&S Comfort 39,95 ist jederzeit möglich.

Ich persönlich,darf erst 4 Monate vor Ende meiner MVLZ(März 2009) in den Aktionstarif C&S Comfort 39,95€(wenn es ihn dann noch gibt) wechseln,da ich den C&S Comfort Plus 2 habe.

Gruß Bernd

• .........wenn das so ist, dann sind die C2-Verträge die Deppen mit ihren 24 Monatsverträgen. Ich leider auch.

malilink

• Beim Telekom-MA bei onlinekosten.de heißt es, dass Call&Surf (2) Kunden nur dann nach 4 Monaten Laufzeit wechseln können, wenn es ein Upgrade ist (also Basic auf Comfort oder Comfort auf Comfort Plus).

Ansonsten müssten (ich schreibe bewußt im Konjunktiv ;) ) die (2) Kunden bis 4 Monate vor Ablauf warten.

afa2006

Steht bei Dir definitiv nicht, dass es Upgrade-Kunden sind, die nach 4 Monaten Laufzeit wechseln dürfen?

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat aus der Nachricht die ich direkt von der Niederlassung erhalten habe:

Das Aktionsangebot ist gültig für:
    o alle Neukunden
    o alle DSL-Altportfoliokunden (mit Standalone DSL)
    o alle "Single Play"-Kunden
    o für "Double Play"-Kunden gilt folgendes:
    "Double Play"-Kunden können nur nach der gültigen Wechselmatrix in das Aktionsangebot wechseln.
    (z. B. ein Bestandskunde mit altem "Call & Surf Comfort" (12 Monaten MVLZ) kann gemäß Wechselmatrix
    erst in den letzten 4 Monaten der MVLZ bzw. bei abgelaufener MVLZ in das Aktionsangebot wechseln).

Ein Wechsel von neuen "Double Play"-Paketen (mit 24 Monaten MVLZ) in das Aktionsangebot ist laut Wechselmatrix
    daher nur für "VVL Upgrade" zugelassen (ab dem 4. Monat der MVLZ).

Daher werde ich alle C&S-2 Kunden die schon 4 Monate alt sind, umstellen auf den C&S3,

also wie gesagt, wer will, soll sich melden...

mfg
    afa2006

• Na, da stehts ja überdeutlich: Nur mit VVL Upgrade .

Sprich: Ein C&S Comfort kann nicht in einen Comfort wechseln,
    weil das kein Upgrade ist. Nur Basic auf Comfort (Plus) oder Comfort auf Comfort Plus ist ein Upgrade.

Im Flyer ist also ein Wechsel in den "neuen Doubleplay-Angeboten" auf den Aktionstarif nur aus dem C&S Basic (2) in den Comfort-Aktionstarif möglich.

Für C&S (2) Bestandskunden heißt das: Wechsel erst 4 Monate vor Ende der Laufzeit möglich. :(

Dann hatte der MA bei onlinekosten (leider) doch recht,
    und Bestandskunden im C&S (2) können vorerst nicht wechseln.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!