Call&Surf Comfort 5€ billiger

• Re: Call&Surf Comfort 5€ billiger

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Ab dem 12.11.07 senkt T-Home für Cal&Surf Comfort den Preis auf 39,95€, aber nur "für kurze Zeit" :-)

Solange die weiterhin 24 Monate MVL haben, können die den Preis gar nicht weit genug senken, dass es interessant werden würde.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    dann mußt du dich halt mit Alice rumärgern.

Da ist nichts zum "rumärgern", das funktioniert einfach.

• ja, der preis ist um 5€ gesenkt worden,

gilt für alle neukunden, wechsler, upgrader etc.

wer aber schon nen NEUEN C&S Comfort hat, für 44,95€

muss diesen mindestens 4monate haben, sonst kann er nicht wechseln..

finde ich ganz nett das angebot,

mfg
    afa2006

EDIT:

Kunden mit dem ALTEN C&S Tarif können erst in den LETZTEN 4 Monaten der MVLZ wechseln, also ab dem 8. Monat,

und Kunden die den neuen C&S haben mit 24 Monaten Laufzeit können nach dem 4. Monat wechseln,

mfg
    afa2006

Wer direkt wechseln möchte kann mir ja ne PN schicken mti seinen Daten, wird dann direkt an meinen Arbeitskollegen in der Niederlassung weitergegeben und dieser stellt die Anschlüsse direkt um :)

• Was? Die lassen einen aus dem 24-monatigen Vertrag in den günstigeren Tarif wechseln? Das ist erstaunlich.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• ja, aber erst ab dem 4. monat,

und dann beträgt die laufzeit wieder 24 monate,

finde das angebot, für die T-Com sehr sehr gut...

mfg
    afa2006

• Ganz meine Meinung. Wie wäre das denn bei Kunden, die den Comfort Plus haben?

Edit: Anscheinend haben die nichts davon. Und ein Tarifdowngrade ist während der regulären Laufzeit wohl nicht möglich.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!