Ab dem 12.11.07 senkt T-Home für Cal&Surf Comfort den Preis auf 39,95€, aber nur "für kurze Zeit"
Call&Surf Comfort 5€ billiger
-
-
-
Aus welches Quelle stammt diese Info?
-
würde mich aber jetzt auch mal interessieren. Und was heißt nur für kurze Zeit ?
Mike
-
hatte mich schon gewundert, ob das keiner bemerkt hat...
hab hier nen Flyer liegen, hab schon an einen Druckfehler gedacht. Aber das ist eher schwer vorstellbar...
Ich werd ihn mal abfotografieren und hier einstellenFlyer sind gestern gekommen, sang- und klanglos. Imho sonst noch keine offizielle Info von T-Home.
Von einem Hinweis, daß der Preis erst ab 12.11. gilt, ist auf dem Flyer nichts zu lesen. Würde aber erklären, daß auf der T-Home Seite noch 44,95 steht.Preis gilt lt Kleingedrucktem bis 15.12.07
-
wird nur der C&S Comfort billiger oder auch die anderen C&S-Tarife. In welchem Zeitraum wird dies wirksam ?
Mike
-
Ich nehme an, das gilt nur für Nueabschlüsse? Was ist wenn man den ANschluss erst vor einem Monat eingerichtet hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Ich nehme an, das gilt nur für Nueabschlüsse? Was ist wenn man den ANschluss erst vor einem Monat eingerichtet hat?Imho kannst du frühestens nach 4 Monaten wechseln.
-
Wie ist es wenn man einen C&S Basic hat, kann man ggf. upgraden?
-
Auch hier dürfte der Wechsel spätestens nach vier Monaten problemlos möglich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!