Call&Surf Comfort 5€ billiger

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ........is schon klar das dies der Markt ist.
    Aber für ein gleichen Tarif unterschiedliche Preise finde ich nicht OK, zumal man immer so den Mund voll nimmt mit Kundenzufriedenheit, so meinte ich das.

Wurde doch grad erwähnt, arcor hatte das 2000 allinclusiv paket für 34,95 EUR und seit neuem für 29,95 EUR...un die bestandskunden können nicht, auch nicht nach 4 monaten da rein wechseln - was man aber bei t-com kann. ich find das kundenfreundlich(er) ;)

grüße
    steph

• Nein,

Du kannst eben nicht nach 4 Monaten reinwechseln - nur, wenn es ein Upgrade ist oder Du noch einen alten C&S Comfort (1) hast.
    Lies mal die letzten zwei Seiten des Threads. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• nun da ist afa2006 ja offenbar immer noch anderer Meinung

also ich werde es einfach mal probieren - es kann ja nicht mehr passieren, als das keine Umstellung erfolgt

• Es steht ja sogar richtig in afas Anweisung drin ("VVL Upgrades"),
    nur hat er es anders interpretiert. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• 39,95 Euro für Telefon- und Internetflat von T-Home? Bei Arcor und Co gibt es das bereits ab 29,95. Egal welchen Preis die Deutsche Telekom anbietet, sie wird nie die preisgünstigste Variante sein. Meiner einer ist seit vier Jahren bei Arcor und bis dato sehr zufrieden. Grüße!

• Telekom will auch nie der günstigste sein. Dazu steckt einfach zu viel dahinter. Und Arcor verschweigt auch ganz geschickt, welche Geschwindigkeit beim DSL hinter dem 29,95 € Angebot sich versteckt (in der Fernsehwerbung zumindest)

• Hmm, also mir persönlich ist die Bandbreite ziemlich egal solange sie mindestens 2 Mbit/s beträgt, was Arcor für 29,95 Euro anbietet. Doch selbst bei 6 Mbit/s ist Arcor mit 34,95 Euro noch 5 Euro günstiger als T-Home.

• Sofern ihr vergessen haben solltet: Der Festnetzmarkt wird reguliert, dass heißt, nicht jeder kann wie er will die Preise anbieten. Jedes Angebot wird der Bundesnetzagentur vorgelegt. Und gerade Unternehmen mit beträchtlicher Marktmacht (Telekom) wird noch schärfer reguliert und muss Dinge anbieten, die andere Netzbetreiber nicht machen müssen (Rechnungen für Call-by-Call-Anbieter schreiben ...)
    Und langfristiges Ziel ist es ja, möglichst viele Kunden zum Wechsel anzuregen. Von daher wird Telekom nie der günstigste sein. Für mich zählt allein, was dahinter steckt.

• So, ab heute ist es buchbar.

Habe gerade versucht, meinen Anschluss auf den günstigeren Tarif umzustellen. Es klappt jedoch nicht, da ich bereits Call & Surf Comfort (2) habe.

Ist wohl Pech gehabt.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!