Call&Surf Comfort 5€ billiger

• servus...

Na super. Letzte Woche grad den C&C(2) bestellt mit ISDN.
    Also wieder alles stornieren und neu abschließen.

Hoffentlich macht sotel da mit und ich erspar mir/sotel wegen des Stornieren und gleichzeitigem Neuauftrages wenigstens die Hardware-verschieberei.

• ........... MTT

.....also sind das die Deppen die C&S C2 mit 24 Monaten MVLZ seit 07/2007 haben.
    Denk der "T" will Kundenzufriedenheit in den vordergrund stellen. :D

• ........is schon klar das dies der Markt ist.
    Aber für ein gleichen Tarif unterschiedliche Preise finde ich nicht OK, zumal man immer so den Mund voll nimmt mit Kundenzufriedenheit, so meinte ich das.

• kenny

Für Kunden, die in den letzten Monaten und bis zuletzt von T-eigenen oder beauftragten Callcentern mit Anrufen bombardiert wurden und daraufhin umgestellt wurden / haben, bleibt ein fahler Nachgeschmack bei der Sache, weil sie jetzt die "Dummen" sind.

Bislang konnten Altkunden immer in dieselben Konditionen wechseln; nun vollzieht die DTAG hier einen Bruch.

Wenn der Weg der 'neuen' Telekom der sein soll, so wie der Wettbewerb zu werden (unseriöse Vertriebsmethoden, inkulante Wechselbedingungen für Bestandskunden, kostenpflichtige Hotline etc.), dann Gute Nacht, Telekom.

Für mich stellt die DTAG eine Qualität in einem Gesamtpaket dar, die ich derzeit woanders nicht bekomme. Dafür zahle ich auch gerne 5 Euro mehr. Sollten sich aber die Qualität und die Rahmenbedingungen auch den Mitbewerbern anpassen (und damit absinken!), läßt sich das Preisgefälle nicht mehr rechtfertigen, und die DTAG wird noch mehr Kunden verlieren. Das ist der falsche Weg.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich verstehe Euch alle. Wie schön wäre es, wenn wir, ähnlich wie bei den Mobilfunkern, innerhalb der Laufzeit den Tarif wechseln könnten. Nur hat das T-Home leider noch nicht übernommen.
    Für die ist ja ein Umzug ein komplett neuer Vertrag mit neuer Laufzeit. :rolleyes::rolleyes: :mad:

• Neue Telekom-Struktur

......Auszug u.a.:

„Die Telekom müsse sich bei verschärftem Wettbewerbsumfeld bestmöglich aufstellen.
    Im neuen Geschäftsfeld Breitband und Festnetz soll die „ KUNDENBINDUNG“ gestärkt werden.“

„ KUNDENBINDUNG“ :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!