Call&Surf Comfort 5€ billiger

• hallo zusammen,

ich bin am überlegen, meinen call&surf basic (vertrag seit august 2007) auf c&s comfort umzustellen, da für 5€ mehr eine schnellere leitung und telefonflat nach einem passablen angebot klingen :cool: . meine frage: geht das online, samt 20€ gutschrift? und zweitens: bleibt die vertragslaufzeit bestehen, oder wird "genullt" und der vertrag läuft ab umstellung weitere 24 monate? leider war das auf der t-home-seite nicht rauszulesen, daher die fragen...

danke schonmal für eure antworten und sport frei - k_h

• Klar kannst Du auf den Comfort wechseln. Das wird dann aber als Vertragsverlängerung gewertet und natürlich beginnt dann eine neue Laufzeit. Dafür kannst Du auch ein neues DSL-Modem um 60 Eur mitbestellen, was mit der Gutschrift von 20 EUR ja nur noch 40 EUR kostet ;)

• Ich würde vorher erst einmal die Händler, z.B. HandyNix83, hier im Forum zu ihren Konditionen bei einem Wechsel Basic zu Comfort befragen. Da ist wohl noch ein wenig mehr drin. Die Konditionen wechseln aber stark von gar nichts bis zu Speedport W700V + 115,- Auszahlung. Ein wenig Geduld kann sich auszahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!