Call&Surf Comfort 5€ billiger

  • Hallo


    also ich hab erstmalig am Sonntag versucht zu verlängern..Es wurde eingetragen da nur ab 12.11 gebucht werden konnte.


    Rief dann nochmal am Mittwoch den 14.11 an um zu klären ob alles korekt gelaufen ist.




    Habe dann am Telefon noch 15 Euro Gutschrift auf eine der nächsten Rechnungen erhalten..( bei Onlinebestellung gibts wohl 20 Euro!)




    Also so schlecht läuft es gar nicht bei der Telekom !"

  • Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Danke für die Werbung :top:


    Leider gibt es Stand heute bei VVL keine Subventionen mehr. Hardware kostet den normalen Preis und wir Händler erhalten so gut wie nichts für die Verlängerung. :rolleyes:


    Einzige Möglichkeit die 59.-€ für die Hardware zu sparen:
    DSL kündigen und einen neuen Anschluß machen. Klingt krank...ist aber so :(


    Was ist denn eine VVL? Den gleichen Tarif fortführen?
    Beim Upgrade gibt es ja weiterhin eine kräftige Subvention. Die Preise für die Hardware sind z.B. beim W900V:
    Neukunde: 59,95
    Upgrade: 79.95


    Das Teil kostet doch sonst viel mehr!

  • So, ich habe gerade im T-Punkt mein Tarif von Call&Surf Comfort (1) auf Call&Surf Comfort (2) für 39,95 € umgestellt. Prima, denn 10 € im Monat sind doch schon eine Menge Geld. Einen Router gab es nicht kostenlos, nur gegen Aufpreis. Ein anderer Kunde hinter mir wollte auch umstellen, aber da er schon Call&Surf Comfort (2) für 44,95 € hatte, wurde bei ihm der Auftrag abgelehnt. Er sollte sich aber per Brief in Bonn beschweren, so die T-Punkt Mitarbeiterin.


    Gruss Frank

  • leider finde ich bei den 1&1modems keinerlei bezeichnungen.
    kann man davon ausgehen, dass das kostenlose 1&1 modem dem W701v von AVM/t-com entspricht und das für 29,95 dem W900V?
    beide sollten ja für wlan tauglich sein, oder?
    ein komplettangebot der t-com -call&surf comfort/standard mit dem W701V finde ich leider nirgends, bei dem mit dem W900V ist der preis für die hardware 59,99.
    legt man jetzt das 1&1 call&surf 2000 mit t-com anschluss zugrunde, wäre die konkurrenz 3 euro/monat günstiger, wobei man dort auch noch das modem umsonst bekommt. (bei t-com 20 euro online gutschrift)
    also MIT t-com anschluss lohnt sich 1&1 kaum.

  • Ich habe mir gerade mal aktuelle die Preis und Leistungsbeschreibnug dieser Pakete angesehn.


    Kann es sein das die Telekom jetzt für einzelne Merkmale Geld dafür nimmt was früher nicht war. Zb. die normale Anrufweiterschaltung oder das Merkmal Fallweise Rufnummerunterdrückung bei ständiger Übermittlung.Das war bisher bei ISDN Mehrgeräteanschlüssen immer kostenfrei dabei.


    Oder seh ich was falsch :confused:

  • Die Liste musst du uns schon zeigen. Wäre mir neu, dass Leistungsmerkmale, die den ISDN von Geburt an begleiten und die dem Netzbetreiber keinen Pfennig kosten, berechnet werden.

  • Schau doch selber unter T-Home Seiten unter AGB,s da sind alle Leistungsbeschreibungen mit denn gültigen Preislisten abfragbar. Daher habe ich auch das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!