Das mit backgrounder wird wohl stimmen, jedoch läuft bei mir kein zusätzliches Programm im Hintergrund
bin grad nur noch bei 67% und das bei ca 3 Stunden stand by
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit backgrounder wird wohl stimmen, jedoch läuft bei mir kein zusätzliches Programm im Hintergrund
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Dann deinstalliere doch backgrounder einfach und teste es ohne.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dann deinstalliere doch backgrounder einfach und teste es ohne.
Gruß Gunn
bin grad dabei es auszuprobieren, wenn der akku trotzdem so rapide sinkt stimmt doch irgendwas nicht
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
bin grad dabei es auszuprobieren, wenn der akku trotzdem so rapide sinkt stimmt doch irgendwas nicht
Schalte es danach nochmal komplett aus.
Und dann voll aufladen.
Dann testen und berichten.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Schalte es danach nochmal komplett aus.
Und dann voll aufladen.
Dann testen und berichten.
Gruß Gunn
so hab jetzt backgrounder gelöscht und anscheinend war doch dieses programm daran schuld.
bin gerade bei 52%: 12 Stunden Standby, 4 Stunden Nutzung (Musik, wenig spielen, Surfen, telefonieren) bei aktiviertem 3g + PUSH (mobileme) und alle 30 Minuten GMX Mail Abruf
nutzt wer von euch ein Universal-Dock?
Wenn ich meines (3G, weiss, Italien, kein JB) über Nacht zum einfach-nur-dastehen reinsteck, und frühs aufwach, is teilweise bis zu einem Drittel Akku weg - obwohl Flugzeugmodus drin is (BT, Wifi, 3G, ... aus) und kein iPod läuft. Zieht das Dock Strom?!?!?!
Wenn ich es aber ins normale 3G-Dock stelle, passiert das nicht...
Schonmal das selbe Prob gehabt??
Greetz, sil-ber
Kann es sein, dass man mit verschiedenen Ladegeräten unterschiedliche Standby-Zeiten hervorruft?
Ich frage aus dem Grund:
Wenn ich mein altes iPhone 2G mit einem Voltkraft USB Ladegerät (Adapter) aufgeladen habe, dann hatte ich weniger Standby-Zeit als wenn ich es mit meinem Belkin-Adapter aufgeladen habe.
Benutze jetzt ein original Apple mit meinem 3G und würde gerne wissen, ob es bei Aufladung mit einem Belkin-Adapter länger durchhalten würde!?
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal!
Mein persönlicher Rekord
Heute habe ich meinen persönlichen Rekord erreicht:
5 Tage und 13 Stunden mit einem 2 Jahre altem Iphone 2G.
Zugegeben, im Internet war ich fast gar nicht, dafür hab ich täglich SMS geschrieben, ab und zu telefoniert, viele Kalender und Notizen gemacht, ein wenig gespielt und jeden Tag ca. 1 Stunde Musik gehört und ca 50 Fotos geschossen.
Krass
Ich hab mir vor 4 Wochen noch sorgen gemacht, dass der Akku vielleicht kaputt geht, hab aber letzens auch 3 Tage 16 Stunden und 6Std Nutzung hinbekommen
So schlimm kanns also nicht sein vonwegen 400 Ladezyklen usw
wie habt ihr die hinbekommen?
Ich habe mit Push-Benachrichtigungen, sonst Display 1/3 auto, wlan off, meist so 5 stunden Nutzung und 24 Std. Standby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!