iPhone-Akku hält nur einen Tag?

• Ich konnte, weil mich die Qualität des iPhones in keinster Weise an das 2G Modell erinnert, von der VVL binnen einer Woche zurücktreten. Hab das 3G Mittwochs erhalten und am Mo. bereits wieder retoure gesendet. Ohne Probleme. Ich musst allerdings den anteiligen Preis für den Complete Tarif zahlen, obwohl ich nur ein paar Tage das iPhone hatte. Es waren aber auf der Abrechung über 20 Tage nach Freischalten des Complete Vertrages bis zu Stornierung.
    Erst habe ich eine Gutschrift über den Kaufpreis des iPhones erhalten und dann aber auch Nachfrage auch eine Auszahlung des Guthabens auf mein Bankkonto.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Tauscht Du direkt bei Apple oder über T-Mobile? Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein neues so ist wie Du es Dir wünscht. ;)

Direkt über Apple ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Direkt über Apple ...

Das neue iPhone ist da. Perfekt verarbeitet, mit Firmware 2.2. Gleich der 1. Freeze bei aktiviertem 3G, scheint ein Firmwareproblem zu sein.

• Zitat

Das neue iPhone ist da. Perfekt verarbeitet, mit Firmware 2.2. Gleich der 1. Freeze bei aktiviertem 3G, scheint ein Firmwareproblem zu sein.

Bin gespannt was Dein neuer Akku nun durchhalten wird. Denke mal Du wirst da in den kommenden Tagen ausgiebig testen. *daumendrück*

• Der Akku des neuen 3G hielt länger, leider muss ich es zurückschicken, da mein 3G angeblich nicht durch die Garantie abgedeckt ist (Wasserschaden, siehe meinen thread).

Witzigerwiese ist heute das alte zurückgekommen, obwohl angeblich nicht repariert, hält der Akku schon jetzt deutlich länger.

Beide 3G "frieren" komplett ein, sobald ich die Automatische Sperre einschalte. Ohne Sperre friert es auch nicht ein ... Sehr seltsam. Beide 3G sind mit Firmware 2.2, ohne JB und sonstige Programme ...

• Zitat

Witzigerwiese ist heute das alte zurückgekommen, obwohl angeblich nicht repariert, hält der Akku schon jetzt deutlich länger.

Hast Du mal darauf geachtet ob eines der Geräte den sogenannten Lichtschlitz an der linken Seite des Gerätes hat?

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Hast Du mal darauf geachtet ob eines der Geräte den sogenannten Lichtschlitz an der linken Seite des Gerätes hat?

Beide Geräte haben keinen "Lichtschlitz" und sind nahezu optimal verarbeitet.

Edit: Gerade beim syncen festgestellt: Der Techniker hat das Displayglas nicht richtig eingefaßt, es lässt sich nun oben links leicht eindrücken :rolleyes:

Also am Freitag gleich mal die Pressekollegen von Apple anrufen ...

• Zitat

Der Akku des neuen 3G hielt länger, leider muss ich es zurückschicken, da mein 3G angeblich nicht durch die Garantie abgedeckt ist (Wasserschaden, siehe meinen thread).

Beide 3G "frieren" komplett ein, sobald ich die Automatische Sperre einschalte. Ohne Sperre friert es auch nicht ein ... Sehr seltsam. Beide 3G sind mit Firmware 2.2, ohne JB und sonstige Programme ...

Das ist wirklich komisch. Ich habe ebenfalls zwei iPhone 3G, ein freies Gerät und ein Gerät mit T-Mobile SIM Lock und beide Geräte haben gut über 100 Programme drauf. NULL Probleme, egal ob mit Sperre oder nicht. Laufen immer mit 3G. Natürlich FW 2.2 und kein JB/Cydia/Installer auf diesen Geräten.

• Mein 3G hält teilweise nach voller Aufladung, wenn es nur im GSM-Betrieb ist (WLAN und alles aus und kein JB) nur 6-7 Stunden und das OHNE BENUTZUNG. Diesen Effekt habe ich jetzt schon 3-4mal beobachtet, wobei es zwischendurch wieder normal lange hält. Bin echt ratlos. Kennt das jemand?

• Vielleicht hat sich ein Deamon/Dienst verschluckt und hat 100% Auslastung?

Starte dann einfach mal das iPhone neu. Vielleicht hilft das ja.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!