Wenn man das mal hochrechnet, kommt man doch ziemlich lange damit aus.
Ich muss meistens alle zwei Tage aufladen (manchmal auch erst nach drei Tagen). 400*2 Tage = 800 Tage / 365.
D.h. nach ca. 2,2 Jahren noch 80%. Ist doch ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das mal hochrechnet, kommt man doch ziemlich lange damit aus.
Ich muss meistens alle zwei Tage aufladen (manchmal auch erst nach drei Tagen). 400*2 Tage = 800 Tage / 365.
D.h. nach ca. 2,2 Jahren noch 80%. Ist doch ok.
Abgesehen davon lässt sich der Akku beim 3G auch selbst austauschen, was entscheident günstiger ist als es an Apple zu senden.
So, nachdem mein 3G (2.2) sich jetzt zweimal hintereinander in der Nacht komplett aufgehangen und dabei den Akku leer gezogen hat, meine Laufzeit (Minimalnutzung) mit 3G nur noch knapp 8 Stunden beträgt (ohne Push), mit EDGE 1 1/2 Tage (bei Minimalnutzung), warte ich jetzt zusätzlich zum Christkind noch auf den UPS-Fahrer:
Endgültiger Austausch .... Nase voll, was nutzt mir da die perfekte Verarbeitung. Bin ja mal auf das Tauschgerät gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Endgültiger Austausch .... Nase voll, was nutzt mir da die perfekte Verarbeitung. Bin ja mal auf das Tauschgerät gespannt.
Tauscht Du direkt bei Apple oder über T-Mobile? Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein neues so ist wie Du es Dir wünscht.
UPS holt es ab - wahrscheinlich bei Apple selbst.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, nachdem mein 3G (2.2) sich jetzt zweimal hintereinander in der Nacht komplett aufgehangen und dabei den Akku leer gezogen hat, meine Laufzeit (Minimalnutzung) mit 3G nur noch knapp 8 Stunden beträgt (ohne Push), mit EDGE 1 1/2 Tage (bei Minimalnutzung), warte ich jetzt zusätzlich zum Christkind noch auf den UPS-Fahrer:
Habe das selbe Problem, ist jetzt mein zweiter Tausch kann man dann schon wandeln oder erst nach den dritten?
Wo liegt denn der Unterschied zwischen tauschen und wandeln?
Wandeln heißt im meinen Fall das ich den gesamten Vertrag aufheben würde also kein iPhone und keinen Vertrag mit TM mehr hätte!
Nun scheiden sich allerdings die Geister ob man nach 2mal oder erst nach 3mal wandeln kann und ob der Grund der Reparatur immer der gleiche sein muss.
Tauschen = neues Gerät
Wandeln = Rücktritt vom Kauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!