iPhone-Akku hält nur einen Tag?

  • So hell hast Du dein iPhone eingestellt, also bei meinen bekomme ich Augenkrebs bei deiner Einstellung, ich habe meins max. auf 30 Prozent.
    Meinen Akku lade ich immer am 2. Tag auf, (3 Stunden) auch deswegen damit ich untertags immer genug Saft habe. :)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich weiß nicht ob mein Akku defekt ist, oder ob das normal ist:


    Wenn die Anzeige "Akku noch 10%" kommt geht es keine 3 Minuten und das Gerät verlangt nach Strom.
    Jetet habe ich mal versucht das Gerät nach 1 Stunde wieder anzuschalten und oh Wunder - ich konnte es wieder für 5 Minuten benutzen? Ist das normal oder soll ich es einschicken?


    Zudem macht auch die Anzeige der Stand-by Zeit seltsame Sprünge: Einmal war sie auf 1 Tag 14 Stunden - dann auf 17 Stunden. Und einmal blieb sie auch auf 1 Tag 14 und zählt nicht mehr weiter. Ist das normal?? Oder mach ich etwas falsch?

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Also ich komme gerade so 2 Tage ohne Strom aus. Allerdings zu Hause immer Wlan an, SSH aus, sonst immer edge und eingebucht. Alle 30 Minuten automatischer Email Abruf. Ca. 20 SMS und 20 Emails am Tag, etwas im Netz, telefonieren nur ab und zu (hab dafür ein anderes Gerät).


    Ist für mich aber ok. Kenne eh kein brauchbares Gerät mit dem ich 1 Woche ohne Nachladen auskomme. Doch, mein W880i, mach ich aber nur abends für unterwegs an ;)


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • also ich komm maximal auf 24 stunden, wenn überhaupt soviel!


    kann es sein, dass irgendein programm aus dem installer endlos viel strom frisst?
    oder ist 30 min tel, ca. 1 h internet und 2h musik zuviel des gutent?! :(

  • Hallo,
    bin mit meinen Akkuzeiten wirklich sehr zufrieden. Wenn ich das i-Phone wenig bis mittel benutze schaffe ich locker 6-7 Tage, hat auch schon mal 11 Tage durchgehalten. Weniger als 4 Tage ält der Akku eigentlich nie. In anbetracht des großen Displays find ich das wahnsinn. Muss allerdings zugeben, dass meine Displayhelligkeit auf der niedrigstens Stufe ist. Hab Momentan 1.1.1 drauf.

    MFG
    ess

  • wie lange dauert es eigentlich bis euer iphone akku voll geladen ist!?


    ich hab jetzt die app installiert, damit ich akkustand in prozentzahlen sehe und das hüpft in der gegend herum, wie es will..
    und hängen tut mein iphone jetzt schon seit 2 stunden am pc, doch ich bin bis jetzt nur von 65 auf 85 gestiegen!?


    was läuft denn da falsch!?

  • was mir gerade noch aufgefallen ist:


    das iphone hängt über nacht am strom und am nächsten morgen hab ich nur 80 stehen


    jetzt hab ich das fone per usb zu laptop gehängt und es springt zwischen 85 & 100 herum wie es will.. :confused:

  • Moin!


    Da gabs irgendwann irgendwo mal nen Bug mit "iPhone lädt nicht ganz voll" oder so. Mußt mal die Suche anwerfen. Ich weiß gerade leider auf Anhieb nicht mehr, wo das stand. Sollte aber schon noch zu finden sein.
    Vielleicht weiß es auch ein andere TT'ler auswendig und kann weiterhelfen.


    Gruß, Diet

  • War auch etwas unzufrieden mit der Akkulaufzeit, 1 Tag hielt er durch aber am zweiten war er mittags am Ende.


    Jetzt habe ich die Emailaktualisierung von 15 Minuten auf stündlich geändert - und: 3 Tage hält der Akku schon, hat noch etwa 1/4 Kapazität.


    Dabei merke ich dank Yahoo-Push-Mail keinen wirklichen Unterschied.


    Wlan ist bei mir immer an, Displayhelligkeit etwa 40 %, höre täglich einiges am Musik und schau viel im Netz nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!