hallo gemeinde...
sagt mal... habt ihr auch ein ähnliches problem???
habe einmal etwas davon gehört, das der desolate akku-zustand mit dem summerboard zusammenhängen soll...
hat hier jemand eine erfahrung????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo gemeinde...
sagt mal... habt ihr auch ein ähnliches problem???
habe einmal etwas davon gehört, das der desolate akku-zustand mit dem summerboard zusammenhängen soll...
hat hier jemand eine erfahrung????
hast du evtl. dein wifi die ganze zeit an? :confused:
Hab auch mein WiFi und BT immer an - mein Akku hält 3 Tage
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Hab auch mein WiFi und BT immer an - mein Akku hält 3 Tage
Dito.!
Bei mir hin und wieder mal 'nur' 2 Tage, da mein PB verkauft ist und mein MBP noch nicht da. Im Klartext: Surfe @ home auch über W-LAN, rufe E-Mails ab und hin und wieder mal YouTube. Bin bzgl. der Stand-by Zeit wirklich zufrieden.
Cheers
Laubi
naja... wifi ab und an... bt generell aus....
habt ihr beide summerboard installiert????
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
[...] habt ihr beide summerboard installiert????
Selbstverständlich.
Cheers
Laubi
mmmmhhh...... dann bleibt fraglich, warum manche geräte einfach sooooo fix wieder an das netz wollen
vielleicht probiere ich mal die 1.1.2 jungfräulich aus....
Solltest du das iPhone mit Jailbreak freigeschaltet haben, installier dir doch einmal das Tool "Services" und schalte dann das SSH ab, das saugt ziemlich an der Batterie. Mein iPod häkt gut 3 oder 4 Tage durch (bin Wenig-Telefonierer, höre aber bestimmt mind. 4h Musik am Tag und gehe ab und zu per WiFi online).
...soeben passiert... wäre eine möglichkeit, VOR dem 1.1.2-update die batterie zu prüfen ;)...
thx...
Mein T-Mobile iPhone hält gute 4-5 Tage. Bin bezüglich der Akkulaufzeit begeistert.
Dabei telefoniere ich so ca. 30 Minuten und spiele natürlich ständig daran rum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!