iPhone-Akku hält nur einen Tag?

  • Zitat

    Original geschrieben von david788
    wie habt ihr die hinbekommen?


    Ich habe mit Push-Benachrichtigungen, sonst Display 1/3 auto, wlan off, meist so 5 stunden Nutzung und 24 Std. Standby


    Push ist aus ;) das zieht leider total am Akku dieses Pushen.
    Weil halt immer wieder ne Internetverbindung aufgebaut wird, bzw immer besteht.
    Aber liest man recht häufig, wenn man dem Iphone das nimmt, was es ausmacht, also rund um die Uhr Online sein, dann hält der Akku auch immer recht schön lang.


    Die Nutzung bei mir ist, telefonieren, simsen, ab und an spielen und per Wlan Emails checken ( manuell ) und ab und an bei Safari was suchen.


    Ich hab im übrigen noch Umts und GPRS beim Provider sperren lassen, so das nun das E hinterm Provider weg ist und das Iphone nicht ständig nach ner Verbindung sucht.
    Hätt ich nicht noch gespielt ( die aufwendigen Games ziehen auch gut am Akku ) wär ich wohl auch auf 4-5 Tage Standtby gekommen ;)


    Aber ok, ich weiß, dass Herz des Iphones ist eben rund um die Uhr Online sein, ich finde trotzdem, man kanns auch ohne ständiger Verbindung super nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!