iPhone-Akku hält nur einen Tag?

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Funktioniert bei meiner e+ UMTS SIM schon mal nicht :>

Bei meiner Vodafone Karte auch nicht :(

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Akkulaufzeit durch SIM Clock Stop Modus verlängern
    geben Sie einfach diesen Code *#746025625# ein.
    JJ

Was passiert den wenn ich den Code eingebe? Wird mir nur ein Status angezeigt, oder wird dann die Funktion direkt aktiviert. Falls nur eine Statusabfrage passiert wäre ich bereit das mit meinen t-mobile Karte mal zu testen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was heißt: vorausgesetzt der iPod ist währenddessen nicht in Betrieb

Müßte das iPhone ausgeschaltet sein, oder reicht es, wenn es im Standby-Modus ist und nicht genutzt wird ?

EDIT: korrekte Antwort ein Stück weiter unten ;-)

• "Unbekannter Fehler" bei mir.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Bei aktuellen Li-Polymer und Li-Ionen Akkus ist eine besonders schnelle Ladung nur bis 80 Prozent möglich da eine Überladung verhindert werden muss. Bei einer Überladung verliert der Akku sofort an Kapazität durch Überhitzung und kann im schlimmsten Fall explodieren. Deshalb werden die letzten 20 Prozent sehr langsam geladen. Wenn das Handy aus ist passiert dies natürlich schneller als wenn du es im StandBy Betreibst. Aber defenitiv werden in beiden Modis die Akkus komplett aufgeladen. Im StandBy dauert es nur etwas länger. Wenn man sein Handy über Nacht lädt ist es Morgens auf 100% geladen. Zu diesen Thema habe ich zu Hause Schulungunterlagen von Toshiba da dies bei der Updateprüfung als TCE im November 2006 Prüfungsrelevant war.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Vor allen Dingen lässt sich das iPhone 3G nicht laden, wenn es aus ist, da es sich einschaltet, wenn man das Ladegerät anschließt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Der SIM Clock Stop Modus wird doch afaik gar nicht (mehr) unterstützt. Abschalten lässt es sich ebenfalls nicht, es muss immer im eingeschalteten Zustand geladen werden.

• Da ich hier gelesen habe, dass das iPhone nur 400 Ladezyklen mitmacht habe ich mal die Apple-Angaben recherchiert und das hier gefunden:

Ladezyklen
    Die iPhone-Batterie ist bei vorschriftsmäßigem Umgang so ausgelegt, dass sie nach 400 vollständigen Ladezyklen (Auf- und Entladungen) noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität zur Verfügung stellt. Sie sollten die Batterie ersetzen, wenn sie nicht mehr genügend Ladung für Ihre Anforderungen aufnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!