T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Hallo iPhoneuser.
    ich habe seit ein paar Tagen mein iPhone 1.1.2 aus den USA. Wenn ich unten links neben dem Homebutton auf den Bildschirm drückt, hört man ein leichtes knarzen und spürt auch ein leichtes nachgeben. Muss ich mir sorgen machen? Kann sich das komplette Display irgendwann ganz lösen?
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Obwohl du im falschen thread bist: meines weist auch diesen Fehler auf, ich werde es daher mal wieder tauschen lassen ...

• Auch auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde....

Ich kann den Iphone Tarif ja auch mit einem anderen Handy nutzen. Allerdings nicht die Datenflat. Kann ich zumindest die 200MB (Complete M) Traffic mit einem anderen Gerät nutzen, oder auch diese nicht?

• Zitat

Original geschrieben von SuperKEks
    Auch auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde....

Ich kann den Iphone Tarif ja auch mit einem anderen Handy nutzen. Allerdings nicht die Datenflat. Kann ich zumindest die 200MB (Complete M) Traffic mit einem anderen Gerät nutzen, oder auch diese nicht?

Welche 200MB? Das ist doch eine Flatrate und kein begrenztes Datenpaket. Die 200MB bezogen sich nur auf die evtl. Bandbreitenbegrenzung bei zu starker Nutzung.

Was Deine Frage angeht: ich glaube nicht, dass die Datenflat in einem anderen Telefon greift.

• Was für eine Software Version hat denn wohl ein aktuelles T-Mobile iPhone aus dem örtlichen T-Punkt?

• Zitat

Original geschrieben von t0be
    Was für eine Software Version hat denn wohl ein aktuelles T-Mobile iPhone aus dem örtlichen T-Punkt?

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 1.1.2., da die Stores sicher noch Altbestände aus Zeiten vor dem Update haben.

• Das T-Mobile iPhone hat doch einen NetLock oder? Gilt der bei einem T-Mobile Handy nur für Deutschland? Oder würde in den USA dann auch eine AT&T Sim funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von t0be
    Das T-Mobile iPhone hat doch einen NetLock oder? Gilt der bei einem T-Mobile Handy nur für Deutschland? Oder würde in den USA dann auch eine AT&T Sim funktionieren?

Das T-Mobile iPhone hat einen Simlock, keinen Netlock. Funktioniert ausschließlich mit der Karte die mitgeliefert wird und dann entsprechend aktiviert wurde.

• Oha, interessant. Beim aktivieren wird dann auch erst der Simlock auf die spezielle Karte festgelegt? Absolut uninteressant für jemanden, der ab und zu auch mal länger im Ausland unterwegs ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!