T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

  • Und da das in die Kategorie Gutschein-Code gehört sind solche Anfragen selbst im Werbeforum eigentlich nicht gern gesehen.

  • egal ich hab meinen :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • iPhone ich komme....


    Bei dem Mitarbeiter Tarif werde ich meine Relax 100 Student auf den Billigesten runterstufen (scheiß auf die 25€... ;) ) und die Karte in der Schublade verschwinden lassen...





    Der Tarif:


    Einmalig 299€ (fürs iPhone) und Monatlich 34,40€ (M), 48,30 (L), 62,30 (XL)


    Da lohnt sich dann schon der L :top:


    Da kann sich glücklich schätzen wer einen Mitarbeiter der sonst oft gehassten Telekom in der Familie hat...



    Gruß Xander

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Re: iPhone ich komme....




    Sry, diese Konditionen gelten NUR für Mitarbeiter... die Friendspreise sehen etwas anders aus.


    Und leider stimmt der Preis von 299,00 auch nicht so ganz, aber ich möchte jetzt nicht weiter drauf eingehen, da das Sachen sind, die eigentlich nicht nach "aussen" gehören.

  • Das ist mir schon klar.... :D Aber diesen "Mitarbeiter" habe. Also bekomme ich es zu den Konditionen... ;)


    Die Information gibt es offen im Netz gepostet als Screenshot der Internen Seite...und das nicht von mir. Also ganz entspannt bleiben.... Hier zum ansehen:


    Klick mich



    Gruß Xander

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!


  • Auch das ist keine offizielle Seite von T-Mobil... schön, wenn jemand dir seinen Mitarbeiter vertrag abtritt, mir wäre das Risiko zu hoch- wir reden jetzt nicht über die Friendsaktionen

  • Zitat

    Und man hat definitiv 1 Jahr Apple Garantie und ein weiteres Gewährleistung?


    Wenn bei Apple was nach dem Jahr kaputt geht hast du "gelitten". Da musst du wohl schon mit einem Gutachten und Anwalt ankommen um was zu erreichen.


    Bei meinem MacBook ist gerade nach 15 Monaten ein Stück vom Gehäuse abgebrochen, und es ist ein riesen Aufwand sich mit denen auseinanderzusetzen. Scheint über einen Kundenzufriedenheitscode zu gehen, den der Händler beantragen muss, indem er Apple bestätigt, dass der Mängel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist. Nur mein Händler meint, dass es ihm zu blöd ist die Hotline anzurufen und ich das machen soll, und mir wird der Code verweigert, da das nur der Händler machen muss.


    Aber das iPhone ist ja zum Glück gut verarbeitet, so dass ich nicht davon ausgehen würde, dass da was passiert.

  • Hallo iPhoneuser.
    ich habe seit ein paar Tagen mein iPhone 1.1.2 aus den USA. Wenn ich unten links neben dem Homebutton auf den Bildschirm drückt, hört man ein leichtes knarzen und spürt auch ein leichtes nachgeben. Muss ich mir sorgen machen? Kann sich das komplette Display irgendwann ganz lösen?
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • jaja die suche...


    kurze frage. Kann ich denn problemlos zum iphone eine multisim bestellen? oder gibt es da probleme?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!