T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread



  • ju danke tommy für den tipp...aber ich kenne leider niemanden in meinem bekanntenkreis der beim T-Konzern arbeitet. Würde ja dann mitdem iphone ein Neukunde werden :top:


    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir vielleicht aushelfen könnte :) Communitypooooower

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • ja das sollte gehen - so habe ich mein iPhone bekommen: der Vertrag wird zum Zeitpunkt der Umstellung um 2 Jahre verlängert.


    Allerdings lässt sich T-Mobile jeden Monat der Restlaufzeit des alten Tarifes mit 10€ bezahlen.

  • Uff, da kann ich ja gleich einen Neuvertrag dazu abschließen inkl. For-Friends-Code ;) und den anderen in die Schublade legen.

  • Habe meinen iPhone von T-Mobile mit einen Complete M jetzt seit 2 wochen und bin bis jetzt zufrieden :-)


    Würde jetzt nur gerne auch den Installer drauf haben, ist das möglich? Wenn ja wie?
    Oder muß man dazu auch erst downgraden & jailbreaken usw.? :-/


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    Habe meinen iPhone von T-Mobile mit einen Complete M jetzt seit 2 wochen und bin bis jetzt zufrieden :-)


    Würde jetzt nur gerne auch den Installer drauf haben, ist das möglich? Wenn ja wie?
    Oder muß man dazu auch erst downgraden & jailbreaken usw.? :-/


    Danke!


    Exakt. Geht leider nur so.

  • gibt's hier zufällig einen tmobile Mitarbeiter der Lust hat mir so einen Freundschaftsvertrag zu besorgen?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Auf die Gefahr hin das ich es überlesen habe, gilt nun die WLAN Flat auch fürs Notebook.
    Und man hat definitiv 1 Jahr Apple Garantie und ein weiteres Gewährleistung? Bei meinem Vario2 ging ich beim GarantieFall in den T-Punkt und da ich es jemandem (cody) abgekauft habe, wollten die nur sehen das er es gekauft hatte und dann meine Daten haben. ist das beim T-Mobile iphone auch so unkompliziert wenn ich es jemanden abkaufe?

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Auf die Gefahr hin, dass es schnell nervig wird :rolleyes:


    Wenn auch mir ein T-Mobiler einen Freundschaftsvertrag ermöglichen würde,
    würde ich endlich mein very own iPhone Wirklichkeit werden lassen!!! :)


    Grüße aus Münster ...

  • Solche Anfragen gehören, wenn überhaupt, ins Werbeforum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!