T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

  • habe ebenfalls microkratzer auf dem chromrand, wenn ich es im licht betrachte. aber wen zum geier stört sowas bitte?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • habe auch kleine kratzer auf dem chromrand - fällt aber eben nur bei einem bestimmten lichteinfallwinkel auf...


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    Das ging nur mit iTunes 7.4.0




    Ja, du kannst den ganzen Tag in ICQ online sein. Allerdings ist das hier im Thread irrelevant, da wir uns im T-Mobile iPhone Thread befinden und sich auf ein originales iPhone keine Fremdsoftware installieren lässt.


    Da kommt mir jetzt die Galle hoch... die Frage gehört hier sehr wohl hin, es soll noch Kaufinteressenten für die T-Mobile Version geben, die das gerne vorab erfahren würden... hätte ja sein könnne, das so ein Program bei einem der Updates dabei war.. Internet Flat + I-Phon, da fehlt schon ein vorinstallierter Messenger, für mich das absolute KO Kriterium


  • Hast ja recht.. normalerweise überlese ich die selbsternannten Forenpolizisten.. :cool:


    Den Link hatte ich auch schon endeckt, nur, kann man nun die Software, die dort angeboten wird mit der T-Mobile Version nutzen oder nicht? Die "Damen" von der Hotline (I-Phon Interessenten Hotline von T-Mobile) wissen das leider nicht..

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Den Link hatte ich auch schon endeckt, nur, kann man nun die Software, die dort angeboten wird mit der T-Mobile Version nutzen oder nicht? Die "Damen" von der Hotline (I-Phon Interessenten Hotline von T-Mobile) wissen das leider nicht..


    Na klar - das ist rein Browser-basiert, also unabhängig vom Gerät und genutzten Netz. Geht sogar über WLAN. Einfach mal ausprobieren :)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Na klar - das ist rein Browser-basiert, also unabhängig vom Gerät und genutzten Netz. Geht sogar über WLAN. Einfach mal ausprobieren :)


    Gruß, Diet


    Vielen Dank! ich habe das I-Phon noch nicht... ich schrecke zur Zeit noch vor den Kosten zurück.. leisten kann ich es mir schon, nur was ist, wenn ich nach 6 Monaten die Nase voll davon hab? (wegen dem Vertrag) mal schauen, ich kann mit Rabatt bekommen

  • pps auf T-Mobile iphone


    Morgen,
    kleines Problemchen.Wenn ich per Mail eine Powerpoint Datei im Anhang bekomme kann ich diese nicht öffnen.Vielleicht weiß einer weiter.Die SuFu half mir leider nicht.
    Original T-Mobile iPhone.
    Grüße Frank...


    Hat sich erledigt.Auf der Apple Seite steht nur etwas von Word,Excel und pdf.

  • gibts hier vielleicht auch einige mitglieder die bei t-mobile arbeiten? gibt ja z.Z. ein tolles mitarbeiter werben kunden programm ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Dafür braucht man nicht T-Mobile Mitarbeiter sein.
    Das geht bei allen Mitarbeitern des Konzerns (und da gibt es hier einige), aber:


    -Die Vergünstigungen gelten nur für Neuverträge.
    Also gehen meine Verwandten und Bekannten, die schon bei T-Mobile sind, leer aus.
    -maximal 30x pro Mitarbeiter


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!