T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Geht die speziele T-Mobile iPhone Simkarte auch in anderen Geräten?
    Wenn ich das T-Mobile iPhone verkaufen würde, könnte ich dann mit der Simkarte und ihrem Tarif mit einem anderen Gerät telefonieren?


    Gruß,
    -T.

    Kannst du. Allerdings NICHT den Datentarif. Der "funktioniert" nur in Zusammenhang mit dem iPhone.


    Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Frage:
    Habt Ihr auf euren iPhones von T-Mobile ganz leichte und feine Kratzer am Chromrand?
    Mein Zweites Gerät aus der Retoure hat ebenso solche feinen Kratzer wie das Erste, die man nur unter gutem Licht sieht :mad:

    Mein Tauschgerät hatte keine Kratzer ... Sonst hilft da auch eine "iPOD" Politur ;)

  • Netzfehler bei T-Mobile:


    Zurzeit geht die EDGE Verbindung beim iPhone nicht:


    "Fehler bei der PDP-Identifizierung"


    Ein Serverausfall, wird im Laufe des Tages hoffentlich repariert!


    Edit: Fehler behoben!

  • Scheint aber nur ein lokaler Ausfall zu sein?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo!


    Oder auch nicht. Mein iPhone sagt mir immer noch ein Fehler in der PDP-Identifizierung bei Nutzung der T-Mobile-Karte.


    Mit einer Eplus-Karte, leider ohne Edge, klappt alles bestens.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hast du deine tmo Karte schonmal im laufenden Betrieb raus genommen und dann das iPhone neu gestartet?

  • Hallo!


    Nope, noch nie. Meinst Du, das würde helfen oder dadurch können solche Fehler entstehen?


    Wobei es sich bei der T-Mobile Karte um eine normale handelt, also nicht um eine mit einem iPhone-Vertrag. Wobei es sich bei dem iPhone um ein freigeschaltetes mit FW 1.1.2 handelt, also nicht um ein "ungelocktes" aus UK oder den Staaten.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Mein Tauschgerät hatte keine Kratzer ... Sonst hilft da auch eine "iPOD" Politur ;)


    Mein mittlerweiles drittes Gerät sieht nun ganz gut aus!
    Ich wette aber, dass viele ein Gerät mit leichten Kratzer haben, es nur aber nicht gecheckt haben!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Die feinen Kratzer hat meines auch, sieht man aber nur wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf den Chromrand fällt. Ich habe auch schon in einem anderen Forum davon gelesen, scheint also "normal" zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!