Auch wenn wir hier uns manchmal weit aus dem Fenster lehnen, wir müssen die Boardregeln halbwegs beachten.
Mehr Infos auf hackint0sh.org ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn wir hier uns manchmal weit aus dem Fenster lehnen, wir müssen die Boardregeln halbwegs beachten.
Mehr Infos auf hackint0sh.org ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, es hat nur keinen Simlock mehr! Jailbreaken und Co musst du trotzdem noch. Diese Sperre wird erst dann gelockert, wenn das offizielle SDK für das iPhone da ist ...
Kannst du mir das mal erklären??? Offizielle SDK? Was ist das? Bin absoluter Neuling...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Die haben es dann über itunes entlocked.
Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kannst du das mal bitte etwas genauer erklären?
Danke!
Geh in T-Punkt. Oder rufe an, habe ich gemacht. Dann geht der Mitarbeiter her und beantragt den entfall des Netlocks... Dauert 10Minuten. Dann sollte ich Iphone an itunes anschliessen, und schwupp Netlock weg.Der lädt dann kurz ein update und fertig...
Gruss Noki
@ Nokia N95
Warum verkaufst Du nach nur 1 Tag Dein iPhone samt Vertrag mit einem Verlust von 200 €? :eek:
bin ja mal gespannt ob noch ein Tarif "S" eingeführt wird. Für z.B. 24,95€ 50min - 20sms, datenflat, hotspotflat...dann werde ich es mir mal durch den kopf gehen lassen
Und ich wäre sofort dabei.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
@ Nokia N95
Warum verkaufst Du nach nur 1 Tag Dein iPhone samt Vertrag mit einem Verlust von 200 €? :eek:
weil er Nokia N95 heisst?
Deswegen bindet man sich doch keinen Complete M ans Bein ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!