Das ist eine Aussage der D1-Hotline und nichts offizielles.
T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread
-
-
-
Mir hat man noch gestern eine Versicherung angeboten:
€ 3,99 monatlich für Diebstahl, Schäden am iPhone usw.Ein halbes Jahr hat man Zeit, sich zu entschliessen, diese Versicherung abzuschliessen.
Müssen Geschäftskunden ohne iPhone wieder den Laden verlassen?
Das ist ja ein Ding! So etwas habe ich noch nie gehört!€ 999,- finde ich allerdings auch ziemlich happig!
-
Zitat
Original geschrieben von Rammsteinerin
Mir hat man noch gestern eine Versicherung angeboten:
€ 3,99 monatlich für Diebstahl, Schäden am iPhone usw.Ein halbes Jahr hat man Zeit, sich zu entschliessen, diese Versicherung abzuschliessen.
Müssen Geschäftskunden ohne iPhone wieder den Laden verlassen?
Das ist ja ein Ding! So etwas habe ich noch nie gehört!€ 999,- finde ich allerdings auch ziemlich happig!
Die Versicherung hat man mir auch angeboten. Allerdings meinte die freundliche Mitarbeiterin, dass die Versicherung bei einem Schadenfall 100% greift und dies ohne Selbstbeteidigung (habe hier irgendwo etwas von 10% gelesen?!).
Ja, ich habe ca. 45 Minuten gewartet und geguckt was die Verkäuferin macht, (telefonieren und selber nachfragen, dann versuchen und wieder telefonieren und nachfragen ) und bin ohne Gerät nach Haus gefahren.
Das iPhone bekomme ich dann samt Rechnung usw. an meine Adresse geschickt, bin gespannt wann es da ist.Die 999,- sind, wie bereits gesagt, eine Auskunft der Hotline. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Hotline Mitarbeiter wenig Infos haben und nicht Bescheit wissen. Warten wir erstmal ab, bis T-Mobile sich hierzu äußert.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das ist eine Aussage der D1-Hotline und nichts offizielles.Häh? Also ich finde, die Ausage einer Hotline ist schon offiziell. :confused:
-
Naja, solange es keine offizielle Pressemeldung von T-Mobile gibt, würde ich keinem Hotliner glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Häh? Also ich finde, die Ausage einer Hotline ist schon offiziell. :confused:dann hast Du keine erfahrung mit Hotlines.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Naja, solange es keine offizielle Pressemeldung von T-Mobile gibt, würde ich keinem Hotliner glauben...:top: meine Meinung, aber etwas angesetzt ist seitens T-Mobile noch nicht oder? :confused:
-
... fast 1.500 US$ für das Ding..die Ami's werden sich den Kopf halten :eek: und T-Mobile beschert den unlockern ein top business.. :top:
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99335/from/rss09
Zitat: Auf Grund der gerichtlichen Auflagen wird T-Mobile alle iPhones, die ab dem Zustellungsdatum der Verfügung (19. November 2007) verkauft wurden, auf Wunsch kostenlos entsperren. Mit der Aufhebung des SIM-Lock werde das Telefonieren mit dem iPhone zwar auch in anderen Netzen möglich, allerdings seien zahlreiche Funktionen weiterhin nur für T-Mobile-Kunden mit einem Complete Tarif verfügbar, teilte das Unternehmen mit.
-
Was haltet Ihr davon, die Diskussion zu diesem Thema in diesem Thread zu führen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!