den vertrag muß er wegen der nummer die er geschäftlich nutzt behalten.
was kann er nun machen damit er das gerät verkaufen kann??
T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread
-
-
-
Wie verher schon erwähnt, wird wohl der SIM-Lock des iPhone entfernt werden müssen - wie bei einem US-Import.
Wie gesagt - ohne Gewähr, lasse mich da gern eines besseren belehren.
-
was passiert wohl wenn das iphone 2 herauskommt ..... kann man als tmobile kunde dann upgraden? und was passiert mit dem alten iphone. wirklich interessante fragen.... wenn man 24 monate an dasselbe iphone gebunden sein sollte, ohne möglichkeit auf upgrade, wäre das fatal.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
was passiert wohl wenn das iphone 2 herauskommt ..... kann man als tmobile kunde dann upgraden? und was passiert mit dem alten iphone. wirklich interessante fragen.... wenn man 24 monate an dasselbe iphone gebunden sein sollte, ohne möglichkeit auf upgrade, wäre das fatal.
Dann kannst Du das "iPhone 2" wahrscheinlich für eine weitere Zahlung von 500€, verbunden mit einer Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre ab dem Upgrade-Zeitpunkt erwerbenIch kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Dir T-Mobile ein neues Modell einfach so schenken oder deutlich billiger anbieten wird ...
Gruß, Diet
-
das ist mir klar, ich hoffe nur, dass man es überhaupt bekommen kann und nicht einfach ignoriert wird.
-
ohne das zu wissen, fürchte ich, dass ma. Damit rechnen muss, da man ja auch so nicht vorher ein neues Handy zum bestehenden Vertrg bekommt, aber hoffen wir mal, dass T-Mobile da kulanter ist als erwartet
-
Ich denke das iphone 2, oder besser 3G iPhone, wird spannend auch in Hinblick darauf das Vodafone juristisch die Vermarktungspraxis prüfen lässt.. die vertraglich nur für das aktuelle Modell gilt ?
Irgendwann hatte ich mir für mich überlegt von nichts mehr das erste Produkt zu kaufen.. mal gespannt ob, wann und zu welchen Bedingungen womöglich das "3G Modell" bald von Vodafone vermarktet wird..
-
Gestern habe ich mir das iPhone geholt - mit Vertrag allerdings.
Ich bin hellauf begeistert von dem Gerät, und das, obwohl ich eher auf kleine
Klapphandys stehe ..Selbst mit meinem ollen USB 1.0 Anschluss klappt das Überspielen usw.
Zwar natürlich langsamer als mit einem 2.0 Anschluss, aber damit kann ich noch leben.Das Interesse im T-Shop war gross, obwohl ein älterer Mann an dem Gerät herumnörgelte, aber der war den Angestellten dort schon bekannt.
Der Mann meinte, dass jemand das iPhone für 100 Euronen in Frankreich - ohne Vertrag - gekauft hätte. Na, das glaube ich jetzt ja nicht wirklich ...Ich bin jedenfalls gespannt, was sich apple in Zukunft noch alles für das iPhone einfallen lassen wird bezgl. Updates o.ä.
-
Guten Morgen,
ich habe es gestern endlich geschafft, mir das iPhone in meinem T-Mobile Laden des Vertrauens zu kaufen.
Da ich allerdings Geschäftskunde bin, dauerte das ganze ca. 45 Minuten :mad:
Ich hatte den Eindruck, dass ich der erste gewesen bin, der in diesem T-Mobile Laden ein iPhone zu entsprechenden Konditionen kaufen wollte.Jeder schritt wurde per Telefon angefragt, mit dem Ergebnis, dass dies nicht über das System abgewickelt werden kann, sondern schriftlich.
Also erstmal wieder warten bis das Fax ankam. Hier dann noch 2 x unterschreiben und fertig.
Ohne etwas zu bezahlen und OHNE iPHONE bin ich dann wieder nach Haus gefahren.
Soll heute bearbeitet werden, mal sehen bis wann ich das iPhone habe (wird zugeschickt). Hat jemand sein iPhone auch auf diesem Weg erhalten? Wie schnell ist T-Mobile mit der Bearbeitung und dem Versand?
Wie gesagt, gestern Abend haben die das iPhone bestellt.Werde berichten wie das gelaufen ist.
Btw: Den Tarif musste ich vor Ort aussuchen, aber ich kann ja immer einen rauf oder runter springen. Daher ist mir das egal
Viele Grüße
-
Info für die, die den anderen thread nicht gelesen haben:
ab sofort ist das Iphone bei T-Mobile ohne Vertrag und ohne sim-Lock für Eur 999,- zu haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!