T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Re: Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo leute
    ist es eigendlich nicht möglich mit dem iphone über bluetooth mit anderen handys dateien auszutauschen????
    ich kann das nicht glauben.

so ist es leider

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hallo,

mir ist bei meinem iPhone aufgefallen, dass es bei Telefonaten oder beim Surfen recht schnell ziemlich warm wird, ist dann beim Telefonieren richtig unangenehm. Außerdem hält der Akku nicht mal einen Tag durch, muss fast 2xtgl. ans Netz.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss Rick

• ich habe die gleichen Erfahrungen, allerdings ist mein iPhone fast ein halbes Jahr alt :(

iPhone since 2007-07-04

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    und da kann man nichts dran machen?

Leider nicht. Wenn wir Glück haben, ist es nur softwareseitig abgestellt und könnte mit einem Software-Update eingeschaltet werden.

Was dabei aber genauso stört, ist die Tatsache, das A2DP nicht unterstützt wird.

Mal schauen, was noch kommt...

Grüße...

...Martin.

• Moin.

Ich habe rund 60 Minuten gesurft und 60 Minuten telefoniert (mit Bluetooth-Headset). Ebenso habe ich 50 Minuten Musik gehört und der Akku musste abends wieder ans Netz.

Aber warm wird es nicht wirklich...

Grüße...

...Martin.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lohindir
    Weiß einer vielleicht wie das ganze Abläuft wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen möchte?Meins ist gestern abend hingefallen und das Glas ist gerissen.Geh ich dann in einen T-Punkt und die veranlassen dort alles oder muß ich mich bei der Versicherung melden?

Du hast doch die Versicherung beim Kauf abgeschlossen. Wurden Dir da keine Bedingungen ausgehändigt? Ist keine Telefonnummer dabei?
    Im Zweifelsfalle im T-Punkt vorbeigehen - was anderes würd ich auch nicht machen ...

Gruß, Diet

• wenn du ein E oben links hast, hast du EDGE, wenn nur ein viereck da ist dann nur GPRS.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!