T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Hi!

Dann hast Du doch auch bestimmt den Link parat, oder?

Gruß
    plant

PS: Geil. Man stellt eine Frage zum iPhone und bekommt grundsätzlich immer gegenteilige Aussagen. Keiner weiss es. Dabei sollte doch der eine oder andere in der Lage sein, dass mal kurz auszuprobieren.

PPS: In dem Falle glaube ich doch mal Herrn BB007 - er hat ja wohl eins, oder?

• Stimmt, hatter - und hat hier aber leider nur nachgeplappert, was er woanders aufgeschnappt hat... :rolleyes:

Habs nun eben mal wirklich ausprobiert - geht problemlos. Keine Ahnung, wo die Info herkommt, dass es nicht gehen soll. Es kann natürlich sein, dass es vielleicht in anderen Netzen Probleme gibt (habe T-Mobile, aber keinen iPhone-Vertrag). Zum Test habe ich in Maps via EDGE eine Karte rangezoomt, um eine dauerhafte EDGE-Verbindung sicherzustellen. Eingehender Anruf wurde trotzdem sofort durchgestellt.

Die bestehende EDGE-Verbindung wird suspended und nach dem Gespräch wieder aufgenommen.

Nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil - zumindest für T-Mobile. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es soll wohl noch einen Unterschied machen, ob man via EDGE oder GPRS unterwegs ist. Letzteres kann ich leider nicht testen, da ich nun mal EDGE-Versorgung habe. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann ich nur unterstreichen. Anrufe werden bei Edge-Verbindung durchgestellt.

Nochmal kurz zu den E-Mails:

Mag sein, dass ich mich irre und sie nicht gepusht werden. Man kann im iphone einstellen wie häufig die inbox abgefragt werden soll. Da habe ich stündlich eingestellt.
    Ich bekomme jedoch häufiger als einmal die Stunde eine Mail im iphone angezeigt. Von der Technik dahinter habe ich keine Ahnung, bei yahoo und gmail funktioniert es aber...

Grüße
    Jay

P.S.: Danke plantagoo für die Filtereinstellung! Werde ich gleich ausprobieren.

• so ist es bei mir auch, er ruft in völlig unregelmäßigen abstanden das yahoo konto ab, funktioniert halt irgendwie, aber push email ist es leider nicht.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Filter Gmail

Hi zusammen,

habe mir den Filter in Gmail eingestellt, aber bekomme weiterhin alle von mir gesendeten Mails auf mein iphone übertragen. Muß also anders gehen... Schade.

Grüße
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ist dein Zweitnick zufällig "Legionen"?

Was das iPhone kann, kann über die Suchfunktion herausgefunden werden. Auch Google ist dein Freund oder http://www.apple.com...

Hey ich muss schon bitten, da lese ich mir schon die Forum durch ohne meinen Senf dazuzugeben und dann lese ich sowas hier.
    ADMIN: da schreibe ich schon, ich werde mich zurückhalten und nicht mehr in den IPhone Threats negatives Zeug herein posten und dann das :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

Du kannst Versicherung (Wertgarantie) abschließen. Kostet dich für das iPhone 3,99 € pro Monat und dann ist es gegen Fall- und Sturzschäden, Wasser- und Feuchtigkeitsschäden, Einbruchdiebstahl und Raub und Fahrlässigkeit versichert. Das ganze läuft ein Jahr. Nach einem Jahr kostet es dann 5,99 € pro Monat. Wenn du die Versicherung in Anspruch nimmst, musst du eine Selbstbeteiligung von 10% bezahlen. Die Broschüre gibts in jedem T-Punkt.

mfg Axel

Weiß einer vielleicht wie das ganze Abläuft wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen möchte?Meins ist gestern abend hingefallen und das Glas ist gerissen.Geh ich dann in einen T-Punkt und die veranlassen dort alles oder muß ich mich bei der Versicherung melden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!