T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• HOTSPOT-Flat

Zitat

Original geschrieben von mibra360
    Nein das stimmt nicht, die Telekom behält sich diese Option nur vor, sollte es zur allgemeinen Ausnutzung der Flat kommen.

Ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon wisst bezüglich der HOTSPOT flat.

Ihr müsst eine SMS an die 9526 senden und das Wort "open" reinschreiben, dann bekommt ihre eure Zugangsdaten

Habe auf diese Weise sofort meine Zugangsdaten bekommen und einen Link auf T-mobile/business/hotspot. Demnach kann ich mich im Hotspot einloggen und dann per Kreditkarte meine Onlinezeit 15 min. 1 Std. usw. bezahlen. Von kostenloser Nutzung kann ich leider nichts finden.
    Hat das jemand schon mal in der Praxis (Mc Donalds z.B.) getestet?
    Hier gibt es pro Tag eine Stunde HappyHour (bis 30.04.2008 befristet), anschließend gehts mit Hotspot Pass, Hotspot Flat oder Hotspot by Call kostenpflichtig weiter

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    der dumme Deutsche hat nur ein halbes Jahr gesetzliche Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.

Auch das halbe Jahr ist keine Garantie, sondern ein Teil der Gewährleistungszeit. Garantien sind freiwillige Leistungen, die der Hersteller oder der Verkäufer anbieten können, aber nicht müssen …

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Peter, Du solltest Dich mal schlau machen -
    es gibt einen Unterschied zwischen Gesetzlicher Garantie und Gewährleistung -
    der dumme Deutsche hat nur ein halbes Jahr gesetzliche Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.

Zum Thema "schlau machen"...
    Vereinfacht (aber durchaus zutreffend) gilt:
    Eine gesetzliche Garantie gibt es nicht, da Garantien immer freiwillig sind und meist vom Hersteller gewährt werden.
    Die gesetzliche Gewährleistung (ja, die ist gesetzlich) greift 24 Monate und ist durch den Verkäufer zu leisten. Allerdings ist sie nur in den ersten 6 Monaten relativ problemlos vom Kunden einzufordern, da nach Ablauf dieser ersten 6 Monate die sogenannte Beweislastumkehr gilt und der Käufer beweisen (!) muss, dass bereits beim Kauf ein Fehler vorhanden war. Dies ist fast nie möglich.

• bei BMW gibt es imho z.B. garkeine Garantie auf die Fahrzeuge, scheinen ihrer eigenen Autobaukunst nicht so recht zu trauen ;-).

• Zitat

Original geschrieben von bball
    da nach Ablauf dieser ersten 6 Monate die sogenannte Beweislastumkehr gilt

Genau genommen ist es genau andersherum - die Beweislast ist in den ersten 6 Monaten umgekehrt und danach "normal". ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• zum Thema Hot-Spots:

Ich habe eine Minute nach der Freischaltung eine SMS mit den Zugangsdaten von t-mobile erhalten.
    Denke mal, dass man damit dann auch den Gratiszugang erhält.

Von meinem iphone gesendet :-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genau genommen ist es genau andersherum - die Beweislast ist in den ersten 6 Monaten umgekehrt und danach "normal". ;)

Naja, womit sie dann halt umgekehrt wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    bei BMW gibt es imho z.B. garkeine Garantie auf die Fahrzeuge, scheinen ihrer eigenen Autobaukunst nicht so recht zu trauen ;-).

nicht nur bei BMW sondern auch bei Mercedes und Volkswagen... letztere haben übrigens damit angefangen... kaufst du im Ausland (Re Import) hast du bei allen Herstellern 2 Jahre Garantie... aber mit den Deutschen kann man es ja machen! Sprich Re Import kaufen, sparen und sich noch über zwei Jahre Europagarantie freuen!

aber nun back to topic...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Moin.

Ich habe auch meine HotSpot-Zugangsdaten per SMS erhalten, kaum das ich aus dem T-Punkt draussen war.

Allerding muss ich sagen, das ich meinen Bestandsvertrag auf einen Complete habe wechseln lassen und somit die Schaltung sehr schnell ging ;)

Und ich habe die Daten noch nicht probiert, da ich aufgrund meines T-Home-Tarifs eh eine Hotspot-Flatrate habe.

Grüße...

...Martin.

• Hi!

So, nachdem T-Mobile offensichtlich lieber Leute feuert und iPhones an drittklassige Promis verschenkt (natürlich incl. 1 Jahr Vertragsgebühren für lau) [http://www.stern.de/computer-t…rty-Promis--/602179.html9] habe ich erstmal meine gesamten T-Mobile Verträge gekündigt... ;-)

Zum Thema:

GMail kann ja nun seit ein paar Tagen IMAP. Das soll angeblich auch IMAP Idle sein - also quasi push eMail mit dem iPhone ermöglichen.

Kann das mal jemand mit 1.1.2 testen. Bei einem Bekannten mit 1.0.2 funktioniert es nicht. Er muss immer erst die eMail-Applikation starten.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!