Wie sieht es denn mit dem Seitenaufbau aus?
Ist der zügig bzw. welche DL-Raten erreicht das iphone in der Praxis mit EDGE?
So knapp 200 kbit/s sollten ja wohl drin sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn mit dem Seitenaufbau aus?
Ist der zügig bzw. welche DL-Raten erreicht das iphone in der Praxis mit EDGE?
So knapp 200 kbit/s sollten ja wohl drin sein, oder?
Hi und nabend,
weiß jemand von euch wie ich den PIN der Sim Karte im IPhone ändern kann.Suche hat leider nichts ergeben
Natürlich ohne die SIM in ein anderes Handy zu legen.
Danke im voraus
edit :apaul: Einstellungen- Telefon- SIM PIN
Einstellungen -> Telefon -> SIM-PIN -> PIN ändern
mfg Axel
Stimmt das???
T-Mobile verlangsamt das Iphone Internet absichtlich?
Was ist so schwer daran, on-topic zu bleiben? Das Thema wurde schon mehrfach behandelt und gehört sicher nicht in diesen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Stimmt das???
T-Mobile verlangsamt das Iphone Internet absichtlich?
Nein das stimmt nicht, die Telekom behält sich diese Option nur vor, sollte es zur allgemeinen Ausnutzung der Flat kommen.
Ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon wisst bezüglich der HOTSPOT flat.
Ihr müsst eine SMS an die 9526 senden und das Wort "open" reinschreiben, dann bekommt ihre eure Zugangsdaten
ZitatOriginal geschrieben von mibra360
Ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon wisst bezüglich der HOTSPOT flat.
Ihr müsst eine SMS an die 9526 senden und das Wort "open" reinschreiben, dann bekommt ihre eure Zugangsdaten
Danke,sehr gute info!Hatte schon bei T-Mobile nach gesucht aber nichts gefunden.Oder habe ich etwas überlesen?
Woher hast Du die Info?
Schau mal bei macuser.de nach.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
kann irgendeiner mal testen, ob er im deutschen itunes store ein lied findet, dass man zu einem klingelton umwandeln kann? bei mir haben die top 100 keinen einzigen haken in der klingelton spalte.
Nimm doch einfach ein eigenes Lied. Geht ganz einfach. Das Lied (.mp3) in iTunes importieren, mittels Rechtsklick in AAC umwandeln. Das neue Lied auf den Desktop kopieren, von .m4a in .m4r umwandeln (Endung ändern), das eigentliche Lied (.acc) in iTunes löschen und das neue Lied (.m4r) in iTunes importieren. Nun findet man das Lied unter Klingeltöne. Das Ganze synchronisieren mit dem iPhone und dann im iPhone den Klingelton unter "Persönliche" auswählen.
Hallo,
ich habe mal evtl. ganz dumme Fragen:
1) Man kann ganz normal seine eigenen mp3 Töne auf das iPhone spielen und diese beliebig anhören, nur diese eben nicht als Klingelton nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!