T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Hat schon jemand probiert Liga-Radio auf dem iPhone laufen zu lassen oder funktioniert das nicht mit dem Browser bzw. gibt das EDGE nicht her?

Wie ist die Erinnerungsfunktion von Terminen im Kalender? Brauchbar für den geschäftlichen Altag?

Danke.

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Johannes_L
    Hat schon jemand probiert Liga-Radio auf dem iPhone laufen zu lassen oder funktioniert das nicht mit dem Browser bzw. gibt das EDGE nicht her?

Soweit ich weiß läuft das über Flash - daher geht das leider (noch?) nicht.

• Genau das gleiche ist mir auch passiert aber ich erkenne nichts. Neine Tasche ist bestellt! Ohne Tasche wird es auch schnell staubig in den Hosentaschen. Mir ist es wichtig das der Wert erhalten bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Soweit ich weiß läuft das über Flash - daher geht das leider (noch?) nicht.

Sorry. Ich hatte erst nichts im Internet gefunden. Z.zt. schein Liga-Radio auch nur mit dem Mediaplayer zu funktionieren :mad:

Gruß
    Bernd

• Zitat

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    oder erkennt der Hotspot automatisch das iPhone?
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie sollte das gehen?

Nintendo DS Geräte werden doch an den T-Hotspots auch automatisch erkannt, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein bissl offtopic, aber mittlerweile sehe ich das Iphone mehrfach am Tag und habe es heute mal live beim Fotoknippsen erwischt!

Falls ihr an dem Auto interessiert sein solltet, dann einfach klick hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2712627#post2712627

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!