T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller

Was kostet bei iTunes Geld wenn du es nur zum synchronisieren benutzt?

Und da kann ich ganz normale mp3s aufs Handy spielen??? Wozu brauch ich dann das komische itunes Programm? Wieso nicht einfach über USB-Kabel reinladen? Wie halt normalerweise?

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Seit wann muss man beim iPhone von T-Mobile irgend etwas umständlich installieren oder den simlock knacken?

Weil das T-Mobile Iphone nunmal einen sim-Lock hat und somit nicht wirklich viel damit anfangbar ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und da kann ich ganz normale mp3s aufs Handy spielen??? Wozu brauch ich dann das komische itunes Programm? Wieso nicht einfach über USB-Kabel reinladen? Wie halt normalerweise? ...

Weil das Apple ist und man die MP3s nicht abspielen kann, wenn man es so macht wie "normalerweise".

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Weil das Apple ist und man die MP3s nicht abspielen kann, wenn man es so macht wie "normalerweise".

Sorry, aber das ist dann ja ein ziemlicher Schas (wie wir in A sagen würden ;) ).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sorry, aber das ist dann ja ein ziemlicher Schas (wie wir in A sagen würden ;) ).

Na Supi ... wieder ein paar "erst kaufen dann lesen" Postings....

Jeder kann sich vor dem Kauf vom IP schlau machen . Und beim IP ist es genau wie beim IPOD. Sync über iTunes. So ist das halt.

iTunes kostet nix, wenn man nicht Musik kauft - also eine kostenlose Sycn Software.

Ich finde das zwar auch nicht dolle das man das IP nicht als USB Device verwenden kann - aber mit dem iTunes kann ich gut leben, zumal mir iTunes jetzt schön regelmässig die "DDD" und andere Comedy Potcast auf Iphone :-)

hallowach88

• Hallo!

Das iPhone ist und bleibt ein Must-Have-Artikel, da es in der Haptik und Optik vielen anderen Geräten Meilen voraus ist. Klar, irgendwo sind immer Lücken in den Specs. So hätte ich beim iPhone in der Tat gerne UMTS für den Laptop, auch wenn ich dieses Feature zum Saftsparen den halben Tag ausgeschaltet habe. Ich hätte auch gerne eine Email-Push-Funktion, die kommt aber evtl. irgendwann noch.

Was ich zwar kaufmännisch halbwegs nachvollziehen kann, als Enduser aber nur mit einem Kopfschütteln quittiere, ist die Vermarktung. Da kostet das Teil 399,00 Euro zzgl. mindestens 24 x 49,00 Euro. Nach zwei Jahren komme ich also auf 1.600 Euro. Das ist und bleibt in meinen Augen viel zu viel Geld für ein Handy. Der Preis wird auch nicht durch die Internet-Flat ausgeglichen, so etwas bekommt man preiswerter.

Ich hätte kein Problem, für das Teil 799,00 Euro zu zahlen, wenn es für alle Netze frei wäre, ich sehe aber nicht ein, für 1.600 Euro am Gängelband von T-Mobile zu hängen. Die entsperrten iPhones und die vielen vielen Ebay-Seiten damit sind die logische Konsequenz.

Zumal, was brauche ich noch einen Vertrag, wenn ich meinen alten wegen des iPhones nicht vorzeitig kündigen darf, ihn nicht verlängern darf etc etc?

Just my 2 Cent.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo zusammen,

der Thread heisst "Allgemeine Erfahrungen mit dem t-mobile iPhone" und nicht:

Warum seit Ihr so blöd und kauft Euch ein sooo teures Handy?

Können wir BITTE zum Thema zurückkommen? Ich lese seit Wochen die Diskussionen um das iphone und es nervt einfach. Kein Mensch wird gezwungen es zu kaufen!

Ob die ständigen Diskussionen jetzt aus Neid wegen der Aufmerksamkeit oder warum auch immer entstehen ist mir mittlerweile echt egal. Es nervt einfach.

So, das musste mal raus.

Zurück zum Thema:

Ich finde bei itunes ebenfalls keinen einzigen Klingelton. Auch in meiner Bibliothek gibts keine Möglichkeit. Kommt das mit dem nächsten Update?

Hat ansonsten jemand ne Seite, auf der ich mir zum Beispiel Movietrailer fürs iphone laden kann?

Grüße
    Jay

• noch was zum Sim-Lock
    Selbst nach zwei Jahren kann man den nicht entfernen , zumindest nicht legal / offiziell . Also T-Mobile bis zum Tode....

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Also T-Mobile bis zum Tode....

Es gibt ja auch wirklich sehr viele Handys, die 4, 6 oder gar 10 Jahre genutzt werden. :rolleyes:

• Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
    Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat!

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Ich bräuchte mal dringend Hilfe!
    Ich habe meine Kontakte in Outlook 2003 brav in den Kontakte Ordner kopiert. Beim Synchen wird keine Fehlermeldung angezeigt. Trotzdem ist nicht ein einziger meiner Kontakte auf meinem deutschen Iphone gelandet.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat!

Sorry, aber es reicht wenn du das 1x in einen Thread reinschreibst!

Hast du in iTunes mal nachgeschaut ob auch alle Häkchen richtig gesetzt sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!