das habe ich auch so gemacht.dann sync.gestartet.unten in der specheranzeige wird der speicher auch vom film belegt.aber auf dem handy unter fotoalbum - film ist nichts drin??????????
T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread
-
-
-
Sagt mal wie ist den das surfen mit dem Safari Browser?
Wirklich vergleichbar mit dem PC zu Hause?Soweit ich weiss kann man ja Flash/Java schon mal knicken und wie sieht es mit TV-Live Streams aus? Klappt das?
-
Nein, mit dem Surfen am Rechner ist es natürlich nicht wirklich vergleichbar, da das Bedienkonzept ein ganz anderes ist, und da das Display einfach deutlich kleiner ist.
Dennoch ist es ein sehr angenehmes surfen, wenn man sich ein wenig an die Tastatur gewöhnt hat -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
das habe ich auch so gemacht.dann sync.gestartet.unten in der specheranzeige wird der speicher auch vom film belegt.aber auf dem handy unter fotoalbum - film ist nichts drin??????????Du musst unten rechts auf iPod gehen und dann auf Videos. Dort sind dann die Filme.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,habe mal eine Frage.
Was ist wenn man sich ein Iphone mit Vertrag bei T-Mobile holt und es am 2. Tag z.B. durch Eigenverschulden in der Toilette landet und einen Wasserschaden von sich trägt. Hat man das Pech, kein Handy mehr zu haben und einen teuren Vertrag an der Backe oder was kann man da machen?
Kann man evtl. das Handy nochmals für 399 ohne Vertrag bei TMO erwerben oder welche Möglichkeiten hat man?
Gruß
Du kannst Versicherung (Wertgarantie) abschließen. Kostet dich für das iPhone 3,99 € pro Monat und dann ist es gegen Fall- und Sturzschäden, Wasser- und Feuchtigkeitsschäden, Einbruchdiebstahl und Raub und Fahrlässigkeit versichert. Das ganze läuft ein Jahr. Nach einem Jahr kostet es dann 5,99 € pro Monat. Wenn du die Versicherung in Anspruch nimmst, musst du eine Selbstbeteiligung von 10% bezahlen. Die Broschüre gibts in jedem T-Punkt.
Ich habe die Versicherung heute abgeschlossen, da ich das iPhone auf jeden Fall ein Jahr in Gebrauch haben werde. Komisch, bei anderen Handys hat mich sowas nie interessiert. :confused:
Der T-Punkt Mitarbeiter meinte "Jetzt können sie das iPhone gegen die Wand schmeißen und bekommen ein neues":D
Ja das könnte ich, aber wer macht das schon mit einem Handy was perfekt funktioniert.Ich kann nur sagen, das ich mit dem iPhone mehr als zufrieden bin und den Kauf nicht bereue.
Es lässt sich perfekt bedienen, Lesezeichen/Adressen/eMail Konten wurden ratz fatz auf das iPhone geschoben, BDA überflüssig, es fühlt sich klasse an (sehr viel besser als mein P1i), die Fotos sind auch ok (hatte mir die Cam schlechter vorgestellt), es gibt von meiner Seite nichts an dem iPhone auszusetzen. Das einzige was mir fehlt ist die Videoaufnahme Funktion. Das kann ich aber verkraften. Endlich ein Handy welches perfekt mit meinem Rechner harmoniert.
Der einzige wirklich Kritikpunkt ist der Akku! Ich habe das iPhone seit gestern Morgen und muss es morgen Früh schon das 2. Mal aufladen.
Habe noch nicht telefoniert, 1 SMS geschickt, WLAN/BT aus. Habe vielleicht 1 Std pro Tag Musik über den Lautsprecher gehört, ein bisschen gesurft und Mails abgerufen... das wars. Ok, natürlich habe ich auch alles mal ausprobiert, aber trotzdem sollte der Akku nicht nach einem Tag am Ende sein.Wie sieht das bei euch aus?
mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Nein, mit dem Surfen am Rechner ist es natürlich nicht wirklich vergleichbar, da das Bedienkonzept ein ganz anderes ist, und da das Display einfach deutlich kleiner ist.
Dennoch ist es ein sehr angenehmes surfen, wenn man sich ein wenig an die Tastatur gewöhnt hatHm, meine Frage war eher darauf ausgerichtet ob sich auch die meisten Seiten entsprechend darstellen lassen wie am Pc oder es hier und da doch Probleme beim vollständigen Seitenaufbau gibt wie man es ja von anderen mobilen Endgeräten kennt.
-
Nein, das ist, von Flash und Java abgesehen, schon sehr gut, du bekommst halt die ganze Seite entsprechend verkleinert angezeigt, dass die Breite genau aufs Display passt. Kannst dann halt entsprechend in die Bereiche die Du lesen willst hineinzoomen
Macht schon ziemlich Spaß, ist bisher der beste Browser, den ich in einem mobilen Gerät erlebt hab -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Nein, das ist, von Flash und Java abgesehen, schon sehr gut, du bekommst halt die ganze Seite entsprechend verkleinert angezeigt, dass die Breite genau aufs Display passt. Kannst dann halt entsprechend in die Bereiche die Du lesen willst hineinzoomen
Macht schon ziemlich Spaß, ist bisher der beste Browser, den ich in einem mobilen Gerät erlebt habJau das stimmt!
-
Naja, das ist dann auf jeden Fall schon ne kleine Revolution, weil sonstige Browser bei anderen Geräten gerne was weg lassen oder nicht korrekt darstellen können.
Wenn dann noch die fehlenden Plug Ins nachgereicht werden sollten, ist der iphone-Browser sicher die Nr. 1 für mobiles Internet (natürlich abgesehen vom herkömmlichen Laptop).
Auf jeden Fall scheint apple sich ja Mühe gegeben zu haben. :top:
-
Klingelton
Das mit den videos hat so funktioniert,danke.
gibt es eigendlich wirklich keine möglichkeit ein eigenes lied mp3 als klingelton einzustellen???????? -
Jupp
Unter anderem das ist einer der Punkte, die das Ding so faszinierend machen, wie gut das funktioniert, und wie flüssig und ohne Ruckeln das ganze Zoomen und Scrollen innerhalb der Seiten läuft … Da kann in gewissem Rahmen der OperaMini in der aktuellen Beta mithalten, die haben das Konzept recht gut aufgegriffen, zumindest wenn ich das auf meinem P1 betrachte, aber ganz kommt es da einfach nicht ran …
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
gibt es eigendlich wirklich keine möglichkeit ein eigenes lied mp3 als klingelton einzustellen????????zumindest keine offizielle … bin da auch noch auf der Suche nach was einfachem …
Gruß
Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!