ZitatOriginal geschrieben von berti007
wie läuft der Kauf eigentlich bei T-Mobile ab ?
[...]
Oder muss ich im T-Punkt schon etwas unterschreiben / abschließen ?
Genau so läuft das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berti007
wie läuft der Kauf eigentlich bei T-Mobile ab ?
[...]
Oder muss ich im T-Punkt schon etwas unterschreiben / abschließen ?
Genau so läuft das.
Also man schließt im Shop ganz normal den Vertrag ab, muss das Gerät aber dann trotzdem noch in iTunes aktivieren?
Jep.
kann irgendeiner mal testen, ob er im deutschen itunes store ein lied findet, dass man zu einem klingelton umwandeln kann? bei mir haben die top 100 keinen einzigen haken in der klingelton spalte.
Vllt ein neues Gimmik von Apple...jetzt gibts garkeine eigenen Klingeltöne mehr?
Tja was die Faszination ausmacht kann man nicht in Worte fassen.
Auch wenn mich das SMS Schreiben die ersten Tage etwas genervt hat liebe ich das Teil fast.
Es sind soviele Dinge einfach durchdacht. Normal kauft man sich Dinge und findet laufend Sachen wo einen etwas nervt und man sich aufregt ob das Teil keiner vor Verkaufsstart getestet hat.
Beim IPhone hat man sich da gedanken gemacht das spürt man. Alleine die Bedienung ist ein Traum, das scrollen oder auch die Taste um ins Hauptmenü zu kommen.
An der Seite der Schalter um lautlos zu schalten.
Ich würde es im Moment nicht mehr hergeben weil es nichts besseres gibt in meinen Augen. Klar in ein par Monaten oder so kann es schon wieder anders aussehen. Aber ich finde das ist im Moment das ultimative Handy.
bzgl Klingeltöne gibts doch so ein Programm dass man alle Lieder als Klingelton machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
bzgl Klingeltöne gibts doch so ein Programm dass man alle Lieder als Klingelton machen kann.
Ja, für gehackte iPhones gibt es ne Menge Programme, aber wir sind hier ja im T-Mobile iPhone Thread
Was mich daran stört, ist, daß man - so habe ich es bislang aufgefaßt - mit diesem Iphone an eine Fülle von Verträge und kostenpflichtigen Dienstleistungen gebunden ist, die man gar nicht will. Wozu brauch ich Itunes - das kostet ja alles Geld! Ich brauch auch keinen EUR 49,-/Monat Vertrag.
Das Iphone wäre wahrscheinlich eh nett, aber diese ganzen Umstände drumherum halten mich davon fern. Außerdem mag ich kein Handy, wo man erst mühsam Deutsch installieren bzw. den simlock knacken muß.
Ich hätte nichts gegen das Iphone, wenn es eine normale, offene Version wäre, die für den eurpäischen Markt gedacht ist und eine von kostenpflichtigen Diensten völlig unabhängige Nutzung garantiert. Ich mein, wieso kann man da nicht einfach normale mp3s als Klingelton nehmen, wie bei jedem anderen Handy? Wieso muß man da mühsam über Itunes kostenpflichtig versuchen, etwas umzuwandeln, was scheinbar eh nicht geht?
Bitte informiert euch doch erst BEVOR hier irgendwelche Unwahrheiten gepostet werden. Danke!
Das kann man wohl wirklich nicht oft genug sagen. Ich hab immernoch die Hoffnung, dass es mal jemand beherzigt.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wozu brauch ich Itunes - das kostet ja alles Geld!
Was kostet bei iTunes Geld wenn du es nur zum synchronisieren benutzt?
Außerdem mag ich kein Handy, wo man erst mühsam Deutsch installieren bzw. den simlock knacken muß.
Seit wann muss man beim iPhone von T-Mobile irgend etwas umständlich installieren oder den simlock knacken?
Wozu brauch ich Itunes - das kostet ja alles Geld!
nein, iTunes ist kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!