T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    meinst ist bisher 3x aufn boden gefallen, aber nie aus der hand, immer aus der manteltasche, wenn ich mich gebückt habe, oder den mantel über den stuhl geworfen habe^^

hab ne delle an der rechten oberen ecke und paar macken auf der rückseite :) was sollst ist ein gebrauchsgegenstand, solange es noch läuft.

eigentlich hast du recht, aber dieser gegenstand ist recht teuer ;)
    da würd ich mir dellen nie erlauben...vllt nach 2-3 jahren ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    eigentlich hast du recht, aber dieser gegenstand ist recht teuer ;)
    da würd ich mir dellen nie erlauben...vllt nach 2-3 jahren ;)

Mag sein. Aber ich fasse es auch nicht mehr mit Samthandschuhen an. Letztenendes ist es nunmal ein Gebrauchsgegenstand. Der erste Kratzer trieb mich fast in den Wahnisnn. Nach anderthalb Monaten sehe ich das aber echt locker.

In zwei bis drei Jahren bekommt man das iPhone I eh für 100€ bei eBay. Wenn's danach ginge dürfte man sich weder ein Handy, noch ein Auto, noch sont irgendwas kaufen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Ist dein Zweitnick zufällig "Legionen"?

Nein, wieso? Ich habe keinen Zweitnick. :confused:

Angeblich soll das Iphone ja nicht mal UMTS haben. Und auch kein WLAN. Auch kein Videorecording.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Man kann es schwer erklären in Worten, was das iPhone ausmacht, dafür brauch man nicht "unbedingt" technische Daten.

Das Konzept paßt einfach, und mit EDGE und Safari kommt auch schnell genug durchs web... Wenn ich mir da manche anderen anschaue, die UMTS haben und mit einem durch Opera proxy gebremsten Safari surfen, wird das Thema UMTS völlig überbewertet hier im Forum. Aber hauptsache immer wieder, es hat kein UMTS. -> und gerade diejenigen schalten UMTS den halben Tag ab, damit der Akku länger hält, gelle?

Es wird dann relevant wenn es mit dem Laptop verknüpft wird, und schnell gehen soll...

Man kann denen die es nicht glauben können und nur auf technische Daten hin argumentieren nur immer wieder raten, nehmt es doch einfach mal in die Hand und testet es! Dann fühlt ihr was alle anderen hier so toll finden.....

PS: ich habe keins, hatte es nur mal zum spielen eine halbe Std in der Hand. Und kann den Hype sehr gut verstehen

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi nehmt es doch einfach mal in die Hand und testet es! Dann fühlt ihr was alle anderen hier so toll finden.....

Apropos: wie ist die Verarbeitung? Für das Display wird man wohl eine Brando-Folie brauchen, damit es nicht in kürzester Zeit verkratzt?

Legale, offene Iphones mit Garantie gibt es ja noch nicht?

Ist das T-Mobile Iphone gebrandet? Also am Gehäuse oder auf die Software bezogen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kann diese Frage bitte einer der T-Mobile iPhone Käufer beantworten? Würde mich auch interessieren.
    Wobei ich eigentlich nicht glaube dass T-Mobile so "blöd" ist wie at&t :D

Ach ja, und noch zum Thema iPhone und fallen lassen.... Bisschen aufpassen würde ich schon ;)

Das Gerät funktioniert zwar so ganz normal aber sieht halt nicht mehr so schön aus.

Edit:
    Nachtrag wegen der Frage von Benz-Driver.
    Kratzer bekommt das Display sicherlich nicht leicht da eine echte Glasscheibe davor liegt. Die Glasscheibe kann aber halt kaputt gehen :rolleyes:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Autsch...

Ich habe es auch schon gepackt in einen touch einen Kratzer ins Glas zubekommen! Wie ich das allerdings gemacht habe...keine Ahnung. :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!