T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mit Sicherheit.

Wie sollte das gehen? :confused:

Über eine spezielle Kennung, die durch den Safari Browser übertragen wird? Ähnlich wie bei YouTube.

Ich finde es jedenfalls super lästig, mich jedesmal über die Webseite anmelden zu müssen :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wie sollte das gehen? :confused:

Ich schätze mal über die MAC-Adresse der "Netzwerkkarte" im iPhone.

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• Hallo,

habe mal eine Frage.

Was ist wenn man sich ein Iphone mit Vertrag bei T-Mobile holt und es am 2. Tag z.B. durch Eigenverschulden in der Toilette landet und einen Wasserschaden von sich trägt. Hat man das Pech, kein Handy mehr zu haben und einen teuren Vertrag an der Backe oder was kann man da machen?

Kann man evtl. das Handy nochmals für 399 ohne Vertrag bei TMO erwerben oder welche Möglichkeiten hat man?

Gruß

• Gestern haben sie in den Nachrichten auf RTL II vom Start des Iphone-Verkaus in D berichtet und im Endeffekt gesagt, daß es unerklärlich ist, warum auf das Gerät so ein Ansturm ist, weil es eigentlich nichts kann und technisch so gut wie allen Konkurrenzprodukten aus dem Hause Nokia, Samsung, Sonyericsson um Jahre hinterherhinkt.

Daher meine Frage an die, die sich ein Iphone gekauft haben: was findet ihr daran so toll?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gestern haben sie in den Nachrichten auf RTL II vom Start des Iphone-Verkaus in D berichtet und im Endeffekt gesagt, daß es unerklärlich ist, warum auf das Gerät so ein Ansturm ist, weil es eigentlich nichts kann und technisch so gut wie allen Konkurrenzprodukten aus dem Hause Nokia, Samsung, Sonyericsson um Jahre hinterherhinkt.

Daher meine Frage an die, die sich ein Iphone gekauft haben: was findet ihr daran so toll?

ich sehe das andersrum, nokia und co hinken dem iphone hinterher. der touchscreen und sein bedienkonzept ist allem andren überlegen und lässt die schwächen völlig vergessen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hallo,

wie läuft der Kauf eigentlich bei T-Mobile ab ?

Kann ich das Handy für 399 ohne eine Unterschrift unter irgendetwas zu setzen mit nach Hause nehmen und es erst dann über ITunes aktivieren ?

Oder muss ich im T-Punkt schon etwas unterschreiben / abschließen ?

berti

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    ich sehe das andersrum, nokia und co hinken dem iphone hinterher. der touchscreen und sein bedienkonzept ist allem andren überlegen und lässt die schwächen völlig vergessen.

die Frage, die sich mir stellt: selbst wenn das Bedienkonzept toll wäre - was will man bedienen, wenn das Teil nichts kann? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    die Frage, die sich mir stellt: selbst wenn das Bedienkonzept toll wäre - was will man bedienen, wenn das Teil nichts kann? :confused:

Ist dein Zweitnick zufällig "Legionen"?

Was das iPhone kann, kann über die Suchfunktion herausgefunden werden. Auch Google ist dein Freund oder http://www.apple.com...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!