T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

  • Guten Tag,


    Ich habe ein iPhone mit T-Mobile vertrag und würde gerne meine Mobilbox anpassen.
    Öfters schaff ich es nicht innerhalb der ca 15 Sekunden an mein Handy zu gehen und die einzige moeglichkeit die Zeit zu verlängern die ich gefunden habe, war die Mobilbox abzuschalten.


    Dies war aber nicht Zweck meiner Optimierung, auf die Mobilbox wollte ich da nicht verzichten. Nun zu der Frage:
    Ist es möglich die Zeit einzustellen wann der Anruf zur Mobilbox weitergeleitet wird?


    Danke schonmal im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Kannst du mir das mal erklären??? Offizielle SDK? Was ist das? Bin absoluter Neuling...


    Apple hat angekündigt, im kommenden Februar ein sogenanntes Software Development Kit zu veröffentlichen. Damit wird es möglich sein, native Applikationen für das iPhone zu entwickeln, die dann "ganz offiziell" auf dem iPhone laufen. Ob es nun gänzlich für jeden zugänglich sein wird oder nur für registrierte Entwickler und wie die Programme dann verteilt werden, zum Beispiel nur über iTunes, ist noch offen.

    iPhone X | Space Grey | 64 GB | iOS 11.4

  • Noch schnell heute Iphone kaufen?


    Wie seht Ihr die chancen das T-mobile morgen vor Gericht gewinnt und das unlocking wieder zurueck nimmt?


    Also heute die letzte chance noch an ein ungelocktes iphone zu kommen? Ansonsten haette ich mir ja noch bis weihnachten zeit gelassen...

  • tjoa der erste hype ist nun vorbei. Die regale sind voll, die taschen vielleicht gut gefüllt aber die bereitschaft soviel geld auszugeben ist eben nicht da :D warten wir weiter auf den complete "S" *wart wart wart* :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#