ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wenn du ein E oben links hast, hast du EDGE, wenn nur ein viereck da ist dann nur GPRS.
Muß man das edge irgendwo einstellen,oder einschalten???
Ich habe das E noch nie gesehen.Nur das kleine Viereck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wenn du ein E oben links hast, hast du EDGE, wenn nur ein viereck da ist dann nur GPRS.
Muß man das edge irgendwo einstellen,oder einschalten???
Ich habe das E noch nie gesehen.Nur das kleine Viereck.
EDGE ist nicht in allen Gebieten verfügbar, wenn du immer nur das Viereck hast, ist dein Gebiet noch nicht versorgt.
Separat "einschalten" kannst du EDGE nicht.
Moin.
[URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Hier[/URL] kann man sich die EDGE-Versorgung anschauen.
Grüße...
...Martin.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
[URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Hier[/URL] kann man sich die EDGE-Versorgung anschauen.
wobei das nur simulierte/berechnete Daten sind. Die tatsächliche Abdeckung kann durchaus davon abweichen.
Gruß, Diet
ich frage mal etwas für einen bekannten.
dieser hat auch ein iphone von der telecom.
da er aber nicht mit dem handy zurecht kommt,weil viele funktionen fehlen.
ist es überhaupt möglich so ein iphone zu verkaufen?
wenn ja,wie bekomme ich es mit einer anderen d1 karte ans laufen????????
Irgendwo stand doch mal, dass das T-Mobile iPhone nach der Aktivierung auf die entsprechende SIM Karte mit dem iPhone Tarif gelockt ist, oder?
Ich denke, man müsste dann bei einem T-Com iPhone, dass bereits aktiviert ist genauso verfahren, wie bei einem US iPhone.
Oder gibt es hier bereits bestätigte Infos dazu?
Der Käufer müsste halt einfach den Vertrag mit übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
Die hätten dem Schwachmaten, der diese Karte gecoded hat, ruhig die Freigabe geben können, ein paar kontrastreichere Farben zu verwenden anstatt verschiedene Abstufungen von grau und magenta. Wie bescheuert kann man sein... :confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Der Käufer müsste halt einfach den Vertrag mit übernehmen.
Die hätten dem Schwachmaten, der diese Karte gecoded hat, ruhig die Freigabe geben können, ein paar kontrastreichere Farben zu verwenden anstatt verschiedene Abstufungen von grau und magenta. Wie bescheuert kann man sein... :confused: :flop:
was meinst du damit :confused:
Ja klar, das ginge natürlich auch - man kann ja einen Mobilfunkvertrag auch auf eine andere Person überschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Tja, bei denen muss eben auch die Deutschlandkarte CI-konform sein
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
was meinst du damit :confused:
Was meine ich womit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!