T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• EDGE ist nicht in allen Gebieten verfügbar, wenn du immer nur das Viereck hast, ist dein Gebiet noch nicht versorgt.

Separat "einschalten" kannst du EDGE nicht.

• Moin.

[URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Hier[/URL] kann man sich die EDGE-Versorgung anschauen.

Grüße...

...Martin.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    [URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Hier[/URL] kann man sich die EDGE-Versorgung anschauen.

wobei das nur simulierte/berechnete Daten sind. Die tatsächliche Abdeckung kann durchaus davon abweichen.

Gruß, Diet

• ich frage mal etwas für einen bekannten.
    dieser hat auch ein iphone von der telecom.
    da er aber nicht mit dem handy zurecht kommt,weil viele funktionen fehlen.
    ist es überhaupt möglich so ein iphone zu verkaufen?
    wenn ja,wie bekomme ich es mit einer anderen d1 karte ans laufen????????

• Irgendwo stand doch mal, dass das T-Mobile iPhone nach der Aktivierung auf die entsprechende SIM Karte mit dem iPhone Tarif gelockt ist, oder?

Ich denke, man müsste dann bei einem T-Com iPhone, dass bereits aktiviert ist genauso verfahren, wie bei einem US iPhone.

Oder gibt es hier bereits bestätigte Infos dazu?

• Der Käufer müsste halt einfach den Vertrag mit übernehmen.

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100

Die hätten dem Schwachmaten, der diese Karte gecoded hat, ruhig die Freigabe geben können, ein paar kontrastreichere Farben zu verwenden anstatt verschiedene Abstufungen von grau und magenta. Wie bescheuert kann man sein... :confused: :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Käufer müsste halt einfach den Vertrag mit übernehmen.

Die hätten dem Schwachmaten, der diese Karte gecoded hat, ruhig die Freigabe geben können, ein paar kontrastreichere Farben zu verwenden anstatt verschiedene Abstufungen von grau und magenta. Wie bescheuert kann man sein... :confused: :flop:

was meinst du damit :confused:

• Ja klar, das ginge natürlich auch - man kann ja einen Mobilfunkvertrag auch auf eine andere Person überschreiben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Tja, bei denen muss eben auch die Deutschlandkarte CI-konform sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    was meinst du damit :confused:

Was meine ich womit?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!