T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

• hi

ich würde vorschlagen das hier ein neuer Thread bzgl. des offiziell in De erhältlichen IPhones eröffnet wird.

Der allgemeine Thread geht ja hauptsächlich um Importierte.

Ist das OK?

gruß

• *grins*

Ich dachte der übersichtlichkeit wegen wäre es vieleicht ratsam hier nur Erfahrungen des nun in DE erhältlichen Gerätes zu diskutieren.

Weil, ich verlier den Überblick in welchem Thread nun über das in DE erhältliche IPhone diskutiert wird.

gruß

Ist ja auch nur ein Vorschlag.
    Wenn nicht erwünscht können die Mods ja schließen.

• Ja super, ich hätte da gleich mal eine Frage. Ist bei den offiziellen europäischen iPhones die von den iPods bekannte und gehasste Lautstärkebegrenzung wieder am Start? Wenn ja - kann man das dann abschalten oder muss man auf die Jungs von goPod warten - was dann dauern kann oder evtl. nie kommen wird.

• finde im itunes store kein einziges lied, dass ich in einen klingelton umwandeln könnte? geht euch das auch so?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• ich konnte bislang Visual Voicemail noch nicht einrichten, bekomme "Verbindung fehlgeschlagen. Später nochmal versuchen." Hat das bei Euch funktioniert ?

• Voicemail geht inzwischen bei mir.

Ganz blöde Frage: wo kann ich meine eigene Tel-Nummer aufrufen ? Oder muß ich einen Kontakt mit meiner Nummer vorher anlegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!