Bildschirmschoner E50 geht nicht mehr

• Hallo zusammen,
    der Titel sagt eigentlich schon alles.

Der Bildschirmschoner bei meinem Nokie E50 wird nicht mehr aktiviert, es wird immer das normale Bild gezeigt. Normalerweise sollte er nach 1 Minute angehen, was er auch bisher immer gemacht hat. Hab auch keine Einstellungen geändert oder ähnliches, nur die normale Nutzung mit Telefon/SMS.

Aktives Stand-By ist auch eingeschaltet.

Ich hoffe, jemand weiß Rat, will nicht, dass die Akku-Laufzeit drunter leidet.

Danke schonmal für die Tipps!

:-)

• Ok, bei mir (E61i) ist das jetzt zum 2. Mal passiert. Ein Neustart hilft. Aber ist das normal? Mangelnde Systemressourcen?

• Ein S60 Gerät sollte man wie einen PC behandeln, ab und zu ein Neustart schadet nichts...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von stabilo
    Ok, bei mir (E61i) ist das jetzt zum 2. Mal passiert. Ein Neustart hilft. Aber ist das normal?

Ja, ist normal. Ich hab mir angewöhnt das Handy nach jedem 2. Laden neu booten zu lassen, dann gibts keine Probleme mehr.

• Wenn man einen PC/S60 Gerät aus und dann wieder einschaltet Bootet es... ;-)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!