Nokia E51 bei einem Netzbetreiber?

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
    Woher weißt du das?

Hatte schon so drauf gehofft... buuh!

Naja, zumindest TT-ler wissen ja das sie durch die kompetenten TT-Händler ohne Probleme mit jedem Netzvertrag ein E51 bekommen können. Und wie bei unseren TT-Händlern üblich, auch noch zu einem sehr guten Kurs :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wollte gerade das Gleiche wie Skyliner schreiben. :D

Selbst wenn es das Handy bei den Netzbetreibern geben würde, würde ich es eher über einen TT-Händler kaufen. Bessere Beratung und deutlich bessere Preise.

• Das man das Gerät auf dem "freien" Markt mit jedem Vertrag kombinieren kann ist klar. Nur hat dies leider auch einige Nachteile, kein Austauschservice bei defekt, kein Vodafone Live Portal (oder weiss schon jemand ob und wie das beim E51 funktioniert?), und leider auch nur müglich bei Neuverträgen und nicht bei Vertragsverlängerungen.

Also weiß keiner etwas gegenteiliges, als dass kein Netzbetreiber das Gerät aufnimmt (Vodafone, T-mobile, eplus, o2)?

• Zitat

Original geschrieben von tobiass
    noch keine neuen Entwicklungen ob das E51 bei einem der Netzbetreiber aufgenommen wird?

da man mir heute bei O2 nicht sagen konnte, ob sie es ins Programm aufnehmen, habe ich es mir jetzt bei Debitel mit O2 Genion L für Eur 1,- bestellt.

• Bei T-Mobile taucht es jetzt in der Vorschau auf, angeblich lieferbar ab Dezember:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7900-0-1-0,00.html]T-Mobile: E51 mit und ohne Vertrag[/URL]

Gruß,
    s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!