Ich habe von einem Freund die DIBA empfohlen bekommen mit 3,5 % Zinsen. Wisst Ihr noch ein seriöses Angebot im Internet bei dem das Geld ohne Kündigungsfrist verfügbar ist ?
Die meisten Zinsen auf Sparkonto?
-
-
-
Die DaimlerChrysler-Bank bietet ein Tagesgeldkonto mit 3,6% Zinsen an.
Aber in beiden Fällen gikt: die Zinsen sind variabel, d.h. in ein paar Monaten kann der Satz ganz anders (d.h. schlechter) aussehen.
-
Postbank SparCard 3000 plus direkt (Eröffnung nur über Internet)
ab 3000 € = 2,4 %
ab 6000 € = 2,95 %
ab 10000 € = 3,15 %
ab 25000 € = 3,4 %Habe mal etwas negativer über DIBA gelesen, kann mich an Einzelheiten aber nicht erinnern.
Und immer an der Einlagensicherungsfond denken, daß bedeutet, das manche Direktbanken nur in Höhe einer bestimmten Summe gerade stehen.
Loriot
-
Kann man bei dem Tagesgeldkonto auch frei über den Betrag verfügen? Also wenn ich z.B. 5000 Euro einzahle und dann 2 Monate später merke, dass ich alles brauche, und alles abheben will. Oder muss es eine feste Zeit daraufliegen?
-
hat die DC Bank eigentlich OnlineBanking? Ich konnte nichts finden
Aber das ist ja sehr interessant Bei der DiBa gibt es ja nur jährliche Verzinsung und wenn ich in ein paar Wochen endlich die Mercedes Card von der DCB bekomme, kriege ich noch nen Haufen Roadmiles für das Tagesgeldkonto -
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Kann man bei dem Tagesgeldkonto auch frei über den Betrag verfügen? Also wenn ich z.B. 5000 Euro einzahle und dann 2 Monate später merke, dass ich alles brauche, und alles abheben will. Oder muss es eine feste Zeit daraufliegen?Steht doch alles da:
Zitat- 3,6 % Zinsen p.a. variabel
- tägliche Verfügbarkeit per Telefon und Fax
- monatliche Zinsgutschrift
- keine Kündigungsfrist
- keine Kontoführungsgebühren
- keine Mindestanlage
- kostenloser monatlicher Kontoauszug
- RoadMiles sammeln für Kreditkartenkunden der DaimlerChrysler Bank AG -
-
Zitat
Hier auch:
-
Re: Die meisten Zinsen auf Sparkonto?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich habe von einem Freund die DIBA empfohlen bekommen mit 3,5 % Zinsen. Wisst Ihr noch ein seriöses Angebot im Internet bei dem das Geld ohne Kündigungsfrist verfügbar ist ?ich hab bei der diba angelegt
schein mir was vernünftiges zu sein.:cool:d.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!